Die besten Kriminalserien von 1961 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie1961Deutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. DE (1961) | Kriminalserie
    Inspektor Hornleigh greift ein
    ?
    Kriminalserie mit Helmut Peine und Wolfgang Forester

    Berufliche Erfahrung, Fleiß und eine scharfe Beobachtungsgabe zeichnen Inspektor Hornleigh (Helmut Peine) von Scotland Yard aus. Der besonnene britische Ermittler hört genau hin, wenn er Verdächtige befragt, rekonstruiert minutiös das kleinste Detail, bevor er schließlich den Täter mit bloßem Scharfsinn entlarvt. In vier spannenden Fällen verblüfft der kleine, untersetzte Beamte mit seiner Kombinationsgabe nicht nur Täter, Kollegen und Vorgesetzte, sondern auch den Zuschauer.

  2. DE (1961) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Heinz Klevenow und Joachim Fuchsberger

    Nur die Besten kochen bei dem New Yorker Event für Gourmets. Mitten drin: der bekannte New Yorker Privatdetektiv Nero Wolfe, der gutes Essen liebt. Natürlich dauert das sorglose Genießen der exzellenten Speisen nicht lange an. Eine angebliche Morddrohung, eine Warnung und ein Toter versauen Wolfe und seinem Kollegen Archie Goodwin den Appetit. Doch was hat Wolfes Freund Marko Vukow mit all dem zu tun?

  3. DE (1961) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Günter Pfitzmann und Wolfgang Neuss

    Paul Cox ist ein Privatdektiv, der die verschwundene Elena Morrison sucht. Insbesondere auf ihren Koffer scheinen eine Menge Verbrecher es angesehen zu haben, und Inspektor Carter vermutet, daß sie eine Mörderin ist und sich daher abgesetzt hat. Diese Fernsehserie basiert ursprünglich – wie der gleichnamige Kinofilm mit Johannes Heesters und Nadja Tiller – auf einem Hörspiel, das fürs Radio produziert wurde.