Gestatten - Mein Name ist Cox ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1961 mit Günter Pfitzmann und Wolfgang Neuss.

Paul Cox ist ein Privatdektiv, der die verschwundene Elena Morrison sucht. Insbesondere auf ihren Koffer scheinen eine Menge Verbrecher es angesehen zu haben, und Inspektor Carter vermutet, daß sie eine Mörderin ist und sich daher abgesetzt hat. Diese Fernsehserie basiert ursprünglich – wie der gleichnamige Kinofilm mit Johannes Heesters und Nadja Tiller – auf einem Hörspiel, das fürs Radio produziert wurde.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gestatten - Mein Name ist Cox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gestatten - Mein Name ist Cox

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Gestatten - Mein Name ist Cox

Gestatten - Mein Name ist Cox ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Gestatten - Mein Name ist Cox verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot