Die besten Liebesserien - Staatsform

  1. US (2023) | Drama, Liebesserie
    Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte
    6.5
    15
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit India Ria Amarteifio und Golda Rosheuvel

    Die Welt von Netflix' Hit-Serie Bridgerton wird von Shonda Rhimes mit dem Spin-off Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte (im Original: Queen Charlotte: A Bridgerton Story) erweitert, das als Miniserie viele Jahre vor der Hauptserie spielt und die Ursprünge von Königin Charlotte zeigt.

  2. IN (2013) | Drama, Historienserie
    7.9
    24
    1
    Drama mit Rajat Tokas und Paridhi Sharma

    Jodha Akbar ist eine indische Historiensere, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung der 566 Episoden dreht sich um die selbstbewusste Hindu-Prinzessin Jodha und den mächtigen Mogulen-Anführer Akbar, die zusammen eines der einflussreichsten Herrscherpaare der indischen Geschichte bilden.

  3. 7.1
    8
    1
    Historienserie mit Min-ho Lee und Do-Hwan Woo

    Fantasy-Serie über ein Südkorea in einem parallelem Universum. Ein Monarch verliebt sich in eine Frau aus dem heutigen Korea.

  4. 7
    1
    2
    Historienserie mit Dong-Yoon Jang und So-Hyun Kim

    Romantisches Historiendrama aus Südkorea über eine junge Liebe, die sich dem König des Landes entgegenstellen muss.

  5. ?
    Actionserie mit Xiaotong Mao und Ruoyun Zhang

    Chinesisches Geschichtsdrama über die Leistung eines Generals, der keine einzige Schlacht verloren hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie mit Vin Zhang und Ariel Lin

    Chinesische Historie-Serie um eine Waise, die von vielen gejagt wird, weil sie einen legendären Schatz hütet.

  8. ?
    2
    Historienserie mit Zi Jun Mao und Yuan Nie

    The Legend of Hao Lan erzählt von einer jungen Frau, die nach dem Bankrott ihres Vaters als Sklavin verkauft wird. Sie gerät in die Kämpfe zweier Kriegsparteien.

  9. ?
    3
    Liebesserie mit Bingbing Fan und Dylan Kuo

    Chinesische Historienserie, die in der Qin-Dynastie spielt und von einer komplizierten Romanze unter den Adligen erzählt.

  10. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.

  11. CN (2016) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Yan Tang und Jin Luo

    Die chinesische Dramaserie The Princess Weiyoung erzählt von einer Prinzessin, die dem Tod entkommen kann und eine neue Identität annimmt, um sich an ihren Feinden zu rächen.

  12. FR (1997) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    2
    Drama von Patrizia Pistagnesi und Faliero Rosati mit Anthony Delon und Mandala Tayde

    Der arabische Kronprinz Ben erfährt, dass sein leiblicher Vater bei einem Absturz ums Leben kam. Damit steht seiner Liebe zu seiner Stiefschwester Amina nichts mehr im Weg. Er reist dennoch heimlich ab, um seine Mutter, die Industrielle Christine Duvivier, zu finden. Doch Dubai, der machtbewusste Neffe seines Stiefvaters, und Christines skrupelloser Gatte François trachten Ben nach dem Leben.