Die besten Mysterythriller aus Argentinien

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerArgentinien
  1. AR (2021 - 2023) | Mysterythriller
    Die Gesandten
    4.9
    2
    1
    Mysterythriller mit Miguel Ángel Silvestre und Luis Gerardo Méndez

    Zwei Priester suchen nach einem sagenumwobenen Heiler, der unter mysteriösen Umständen verschwindet. Auf ihrer Suche stoßen sie auf eine psychiatrische Anstalt am Rande einer Stadt, die ein düsteres Geheimnis verbirgt.

  2. AR (2022 - 2023) | Horrorserie, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Horrorserie mit Pedro Maurizi und Mora Fisz

    Tierra Incognita ist eine argentinische Serie von Disney+. Darin begibt sich der Junge Eric Dalaras gemeinsam mit seiner Schwester und seinen Freunden auf eine gefährliche Reise. In dem Horror-Freizeitpark Tierra Incognita sucht er nach Antworten, warum seine Eltern hier vor 8 Jahren verschwunden sind.

  3. AR (2017) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller mit Joaquín Furriel und Norma Aleandro

    El Jardín de Bronce ist eine argentinische Mini-Serie der latein-amerikanischen Zweigstelle von HBO. Darin verschindet die kleine Tochter eines Architekten in der U-Bahn von Buenos Aires spurlos. Jahrelang versinkt er in der verzweifelten Suche nach seinem Kind.