Die besten Reality Shows - Auto

  1. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  2. DE (2006 - 2012) | Reality Show
    4.8
    3
    2
    Reality Show mit Lina van de Mars und Alex Wesselsky

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wo könnte dieser Spruch besser passen, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn, wer hier nicht auf alle Details achtet, kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf dem immer größer werdenden Markt noch den Überblick behalten? Kein Problem - mit dem Checker. Der Checker: Das ist der Sänger und Motor-Freak Alex. Er kennt die Tricks der Händler, die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Auto-Modelle, hat Preislisten im Kopf und einen Blick für versteckte Makel. Mit dem Checker im Gepäck klappt die Suche nach dem Traumauto garantiert!

  3. DE (2011) | Reality Show
    2.5
    1
    32
    Reality Show mit Robert Geiss und Carmen Geiss

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer!

  4. ?
    1
    Reality Show

    In der in Deutschland auf den Sendern Discovery Channel und DMAX ausgestrahlten Show wird ein meist schrottreifes Auto innerhalb von sieben Tagen in ein neues, getuntes Auto verwandelt.

  5. ?
    Reality Show

    In der von MTV produzierten Reality-Show Teen Cribs schüren Teenies Begehrlichkeiten der häuslichen Art: In jeder Episode werden amerikanische Haushalte gezeigt, die speziell auf die Bedürfnisse der jugendlichen Einwohner zurechtgeschnitten sind. Der Neid der Nachbarkinder ist vorprogrammiert und Programm von Teen Cribs – Jugendkrippen der extravaganten Art.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Reality Show

    In jeder Folge der für den Discovery Channel produzierten Fernsehserie wird ein Serienfahrzeug für einen speziellen Zweck umgebaut. Moderator der Sendung ist Jesse G. James, Ex-Mann der Schauspielerin Sandra Bullock.