Die besten Sketches aus Großbritannien

  1. GB (1969 - 1974) | Anarchokomödie, Sketche
    Monty Python's Flying Circus
    8.5
    382
    22
    Anarchokomödie mit Graham Chapman und Eric Idle

    Mit der Fernsehserie “Monty Python’s Flying Circus” hat die Komikertruppe um Graham Chapman, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin, John Cleese und Terry Gilliam weltweiten Kultstatus erreicht. Von 1969 bis 1974 produzierte die BBC insgesamt 45 Folgen. Unvergessen sind die Sketche mit dem...

  2. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    85
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  3. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    7.4
    74
    14
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  4. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    118
    52
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  5. GB (2008) | Komödie, Sketche
    7.2
    50
    6
    Komödie mit Matt Lucas und David Walliams

    Fortsetzung und amerikarisierte Version der britischen Comedyserie "Little Britain". Im Zentrum stehen Menschen aus den USA und Großbritannien mit ihren Eigenheiten und Merkwürdigkeiten, und es wird darauf eingegangen, was diese beiden Nationen gemeinsam haben und wo ihre Unterschiede liegen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 8.4
    45
    2
    Schwarze Komödie mit Mark Gatiss und Steve Pemberton

    Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs Royston Vasey: Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith spielen mehr als 60 männliche und weibliche Rollen in dieser abgedrehten Freakshow! Tiefschwarzer Humor, der auch die härtesten Liebhaber...

  8. GB (1987 - 1995) | Sketche, Komödie
    8.4
    26
    3
    Sketche mit Stephen Fry und Hugh Laurie

    Britische Comedy-Show des Komikerduos Stephen Fry und Hugh Laurie. Die Episoden bestehen aus sechs bis elf Sketchen, in denen auf Wortspielen basierende, absurde Situationen dargestellt werden. Insgesamt wurden vier Staffeln von A Bit of Fry & Laurie produziert.

  9. GB (1999 - 2003) | Sketche, Komödie
    6.5
    1
    Sketche mit Fiona Allen und Doon Mackichan

    Die neue Dimension der Frauen-Comedy: Kein bemühtes Betroffenheits-Geschwafel. Keine verkrampften Ich-mag-mich-auch-ungeschminkt-Botschaften. Wenn Fiona, Doon & Sally aus der Hüfte schießen, sollten politisch korrekte Frauenversteher in Deckung gehen. Wer intelligente & selbstironische...

  10. GB (1994 - 1997) | Komödie, Anarchokomödie
    ?
    1
    Komödie mit Harry Enfield und Paul Whitehouse

    Harry Enfields ganz alltägliche Grausamkeiten (OT: Harry Enfield and Chums) ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. GB (2012 - 2014) | Sketche
    ?
    Sketche mit Dustin Demri-Burns und Seb Cardinal

    Cardinal Burns ist eine preisgekrönte Sketch-Show von und mit Seb Cardinal und Dustin Demri-Burns.

  12. GB (1987 - 2005) | Sketche, Komödie
    ?
    3
    1
    Sketche von Dawn French und Jennifer Saunders mit Simon Brint und Dawn French

    French & Saunders ist eine britische Serie, die von 1987 bis 2005 auf BBC ausgestrahlt wurde.

  13. GB (1984 - 1996) | Sketche, Komödie
    ?
    4
    Sketche mit Steve Coogan und Chris Barrie

    Zielscheibe der bissigen Polit-Satire Spitting Image mit den knautschigen Gummi-Figuren waren neben einer Reihe britischer Politikerauch die Windsors, Margaret Thatcher, Ronald Reagan, Sylvester Stallone, Adolf Hitler, Sadam Hussein, sowie Jesus und Papst Johannes Paul II. Den Weg ins...

  14. GB (2012 - 2014) | Sketche, Sitcom
    ?
    2
    Sketche

    Noel Fielding's Luxury Comedy ist eine Britische Sketch Comedy Serie von Noel Fielding und Nigel Coan. Michael Fielding, Noels Bruder (bekannt aus The Mighty Boosh) spielt ebenfalls mehrere Rollen in den verschidenen Sketchen.

  15. GB (1998) | Sketche, Komödie
    ?
    Sketche

    Bei Unnatural Acts handelt es sich um eine Sketch-Comedy-Serie aus dem jahre 1998. Julian Barratt, Seán Cullen, Rich Easter und Rich Fulcher haben das Script geschrieben.

  16. GB (1979 - 1982) | Sketche, Komödie
    ?
    10
    1
    Sketche mit Rowan Atkinson und Mel Smith

    Britische Sketch Comedy, die anhand von Alltagssituationen, Musikvideos, Talkshows und Film- und Serienpersiflage, mit ihrer anarchischen Herangehensweise die britische Comedy revolutionierte und ein willkommenes Gegengewicht zu damals die BBC dominierende, herkömmlichere Serien wie Terry &...

  17. GB (1998 - 2002) | Sketche
    ?
    4
    Sketche von Graham Linehan und Arthur Mathews mit Kevin Eldon und Mark Heap

    Big Train ist eine britische Sketch-Comedy-Serie, die zwischen 1998 und 2000 auf BBC ausgestrahlt wurde.

  18. GB (1988 - 1998) | Komödie, Sketche
    ?
    1
    Komödie mit Gareth Hale und Norman Pace

    Hale & Pace ist eine britische Serie, die im Jahr 1988 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  19. GB (2002 - 2005) | Komödie, Sketche
  20. GB (2006 - 2010) | Sitcom, Sketche
    ?
    1
    2