Die besten Anarchokomödien

  1. GB (1969 - 1974) | Anarchokomödie, Sketche
    Monty Python's Flying Circus
    8.5
    347
    20
    Anarchokomödie mit Graham Chapman und Eric Idle

    Mit der Fernsehserie “Monty Python’s Flying Circus” hat die Komikertruppe um Graham Chapman, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin, John Cleese und Terry Gilliam weltweiten Kultstatus erreicht. Von 1969 bis 1974 produzierte die BBC insgesamt 45 Folgen. Unvergessen sind die Sketche mit dem...

  2. US (1997 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.9
    380
    183
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park...

  3. US (1999 - 2020) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.5
    330
    169
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  4. US (2003 - 2007) | Anarchokomödie
    8.3
    69
    4
    Anarchokomödie mit Julian Barratt und Noel Fielding

    The Mighty Boosh ist eine britische Comedyserie, die von 2004 bis 2007 auf BBC 3 ausgestrahlt wurde. Sie dreht sich um die zwei ungleichen Protagonisten Howard Moon (Julian Barrat) und seinen Freund Vince Noir (Noel Fielding), die zahlreiche psychodelische Abenteuer erleben.

  5. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    116
    54
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1992 - 2009) | Anarchokomödie, Anime
    6.5
    41
    18
    Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara

    Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.

  8. US (1987 - 1989) | Animationsserie, Anarchokomödie
    6.5
    15
    7
    Animationsserie

    Die Simpsons “Shorts” sind ein- bis zweiminütige Episoden, die in drei Staffeln von 1987 bis 1989 in der Tracy Ullman Show liefen, bevor die Simpsons eine eigene Serie bekamen. Die Episoden wurden in Deutschland erstmalig 1991 auf RTLplus während der Werbepausen gezeigt.

  9. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    60
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und...

  10. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.6
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  11. US (2012 - 2016) | Anarchokomödie
    ?
    1
    Anarchokomödie mit Scott Aukerman und Zach Galifianakis

    Comedy Bang! Bang! ist eine Serie mit Scott Aukerman, Zach Galifianakis und Joseph Gordon-Levitt, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. GB (1994 - 1997) | Komödie, Anarchokomödie
    ?
    1
    Komödie mit Harry Enfield und Paul Whitehouse

    Harry Enfields ganz alltägliche Grausamkeiten (OT: Harry Enfield and Chums) ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. GB (1962 - 1974) | Komödie, Sitcom