Die besten Unterhaltungssendungen aus Deutschland - Film

Du filterst nach:Zurücksetzen
UnterhaltungssendungFilmDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 7.4
    10
    8
    Unterhaltungssendung mit Oliver Lysiak und manniac

    Fakten Fakten Fakten! In der moviepilot Faktenflut hauen wir sie euch um die Ohren! Damit ihr bei der nächsten Filmdiskussion nicht wie ein Depp dasteht versorgen wir euch mit allen Information zu den aktuellen Filmen und Serien. Kurz und knackig, zack zack BÄM, denn die Uhr tickt!

  2. 7
    2
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Oliver Lysiak

    Moviepilot klärt auf! In Moviepilot Filmwissen erklären wir euch die Geheimnisse der Filmwelt, die seltsamsten Filmbegriffe und noch vieles mehr.

  3. 6.7
    3
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Matt Damon und Kevin James

    Stars und Sternchen geben ihr Bestes – zumindest wenn sie euch den Kopf zermartern wollen. Berühmte Filme werden von ihnen pantomimisch nachgestellt – und ihr müsst raten. Habt ihr Lust auf die große Film-Scharade?

  4. 1.1
    3
    Unterhaltungssendung mit Marek Bang und Hagen Liebetrau

    Tag für Tag könnt ihr bei moviepilot News aus der Film- und Fernsehwelt lesen, mal gewöhnlich, mal überraschend, ab und zu sogar recht bizarr. Nun haben wir uns gedacht, weniger tiefschürfende Neuigkeiten wie Meldungen über Superhelden, romantische Vampire und andere Prominente mal etwas weiterzudenken und dem Ganzen einen weniger ernsthaften Dreh zu verpassen. Und das alles noch dazu nicht als traditionellen Text, sondern als Nachrichtensendung.