Die besten Unterhaltungssendungen von 1994

  1. DE (1994) | Parodie, Mediensatire
    Kalkofes Mattscheibe
    6.8
    27
    33
    Parodie mit Oliver Kalkofe und Kai Blasberg

    Seit 1994 macht Oliver Kalkofe mit Kalkofes Mattscheibe die deutschen Bildschirme unsicher. Oder macht er sie eher sicherer? Was auch immer an peinlichen Szenen im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird von ihm in Kalkofes Mattscheibe gnadenlos auf die Schippe genommen.

  2. 4.3
    1
    2
    Erotikserie mit Lilo Wanders

    Die Sendung behandelte fast ausschließlich Themen der Sexualität. Die Moderation hatte Lilo Wanders inne.

  3. 2.7
    1
    24
    Unterhaltungssendung

    taff ist ein deutsches Lifestyle-Magazin, das seit 1995 auf ProSieben ausgestrahlt wird und sich den unterschiedlichsten Trends der Zeit widmet. 

  4. PT (1994) | Musikserie, Talk Show
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1994 - 2008) | Talk Show, Komödie
    ?
    Talk Show mit Dave Willis und George Lowe

    Space Ghost Coast to Coast ist eine Serie mit Dave Willis, George Lowe und C. Martin Croker, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  7. DE (1994) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Roger Willemsen und Harry Belafonte

    Willemsens Woche ist eine Talkshow aus dem Hause ZDF, die 1994 erstmals ausgestrahlt wurde. Der Moderator von Willemsens Woche ist der Journalist Roger Willemsen.

  8. ?
    1
    2
    Unterhaltungssendung mit Birgit Schrowange und Natascha Kampusch

    Extra - Das RTL Magazin ist eine Sendung aus dem Hause RTL, die erstmalig 1994 ausgestrahlt wurde. Die Moderation von Extra - Das RTL Magazin übernimmt Birgit Schrowange.

  9. ?
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit James Lipton

    Die US-amerikanische Talkshow Ungeschminkt: James Lipton im Gespräch wird seit 1994 von dem Kabelsender Bravo produziert und war im Lauf der vergangenen Jahren mehrmals für den Emmy nominiert. Zentraler Bestandteil des Formats ist der Dialog mit Filmschaffenden aller Couleur – egal ob Schauspieler, Regisseur oder Drehbuchautor.