Die besten Serien - Beziehungsstress bei Disney+

  1. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    Brothers & Sisters
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  2. US (2018 - 2023) | Komödie, Drama
    7.4
    49
    5
    Komödie von DJ Nash mit Ron Livingston und James Roday Rodriguez

    Eine Gruppe von Freunden lebt in A Million Little Things nur noch vor sich hin. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, wird der Rest wieder wachgerüttelt und merkt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

  3. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.