Die besten Serien - Cheerleader

  1.  (2010 - 2011) | Komödie
    The Hard Times of RJ Berger
    6.5
    11
    4
    Komödie von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg mit Paul Iacono und Jareb Dauplaise

    Die Serie The Hard Times of RJ Berger verfolgt den Außenseiter R.J. Berger und seine besten Freunde Miles und Lily. Doch R.J. wird ganz plötzlich populär als er vor der gesamten Schule unfreiwillig die Hosen runterlässt und allen sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil offenbart.

  2. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  3. US (2019 - 2020) | Drama, Thriller
    6.2
    17
    6
    Drama von Megan Abbott mit Willa Fitzgerald und Herizen F. Guardiola

    Wage es nicht (OT: Dare Me), eine Ko-Produktion von Netflix und USA Network basiert auf Megan Abbotts gleichnamigen Roman und erforscht sämtliche Facetten einer weiblichen Freundschaft. Es geht um das Vertrauen, die Loyalität und den Neid. Dazu kommen Beziehungen, während sich die Serie teils als Coming-of-Age-Geschichte und teils als Kleinstadt-Thriller entfaltet.

  4. US (2010) | Drama
    6.3
    6
    1
    Drama mit Aly Michalka und Robbie Jones

    Marti Perkins Plan war es, ihr Stipendium an der Lancer University durchzuziehen, Jura zu studieren und dann Memphis mitsamt ihrer alkoholkranken Mutter hiner sich zu lassen. Doch das Stipendium wurde zurückgezogen, und so landet Marti bei den "Hellcats", der legendären Cheerleader-Truppe von Lancer. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los...

  5. ?
    1
    2
    Komödie

    Die 14jährige Tess Foster lebt als einziges Mädchen zusammen mit ihrem Vater und ihren drei Brüdern. Auch in ihrem Wrestling-Team in der Schule ist sie das einzige Mädchen. Als weibliche Anlaufstelle dient Tess die Cheerleaderin Allie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.