The Hard Times of RJ Berger ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg mit Paul Iacono und Jareb Dauplaise.

Die Serie The Hard Times of RJ Berger verfolgt den Außenseiter R.J. Berger und seine besten Freunde Miles und Lily. Doch R.J. wird ganz plötzlich populär als er vor der gesamten Schule unfreiwillig die Hosen runterlässt und allen sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil offenbart.

Komplette Handlung und Informationen zu The Hard Times of RJ Berger

R.J. Berger ist ein typischer Loser und ein Nerd. An der Pinkerton High School hat er deshalb nur zwei Freunde. Sein bester Freund Miles Jenner ist selbst davon besessen, berühmt zu werden und seine Freundin Lily Miran ist bereits seit mehreren Jahren verrückt nach R.J. Doch sein Leben als Außenseiter der Schule ändert sich schlagartig, als er bei einem Basketballspiel vor gesammmelter Schule dazu gezwunden ist, seine Hosen herunterzulassen und allen seinen überdurchschnittlich großen Penis zu demonstrieren. Seitdem ist er bei den Schülern in aller Munde und auch sein Schwarm Jenny Swanson scheint sich nun für ihn zu interessieren, sehr zum Missfallen ihres Freundes Max Owens, der sich einen Spaß daraus macht, R.J.s Leben in der restlichen High-School-Zeit zur Hölle zu machen.

Hauptcharaktere von The Hard Times of RJ Berger

Richard ‘RJ’ Berger (Paul Iacono) bezeichnet sich selbst als den typischen Nerd der Pinkerton High School. Zu Beginn der Serie ist R.J. schüchtern, zurückgezogen und lässt sich von den Aufsteigern der Schule schikanieren. Schon seit Ewigkeiten ist er in die Schönheit Jenny Swanson verliebt und trachtet nach ihrer Aufmerksamkeit.

Miles Jenner (Jareb Dauplaise) ist R.J.s bester Freund und nutzt dessen neugewonnene Berühmtheit, um selber in den Genuss des Rampenlichts zu kommen und bessere Chancen bei den Mädchen zu haben. Er selbst hat seine Mutter verloren und hält zu Lily eine Freindschaft.

Lily Miran (Kara Taitz) ist seit dem Kindergarten verrückt nach R.J. Besonders nach dem besagten Basketballspiel verfolgt sie ihn und macht ständig sexuelle Anspielungen, sehr zu seinem Missfallen. Lily hat einen außergewöhnlichen Gothic-Look, färbt sich selbst die Haare und kreiert ihre eigenen Klamotten.

Jenny Swanson (Amber Lancaster) ist der Schwarm von R.J. Berger. Sie ist der typische Cheerleader, hübsch, populär, aber trotzdem bodenständig und nett. Durch R.J.s Auftritt beim Basketballspiel wird sie auf ihn aufmerksam und hat später Nachhilfe bei ihm. Sie ist mit dem High-School-Schläger Max Owens zusammen.

Max Owens (Jayson Blair) macht sich einen Spaß daraus, R.J. das Leben zur Hölle zu machen. Er ist rücksichtslos, eingebildet und arrogant. Nachdem er bemerkt, dass R.J. in seine Freundin Jenny verliebt ist und die beiden mehr Zeit miteinander verbringen, vergrößert sich sein Hass auf den Außenseiter.

Hintergrundinfos zu The Hard Times of RJ Berger

Die Comedy-Serie The Hard Times of RJ Berger wurde von David Katzenberg und Seth Grahame-Smith für MTV kreiert. Sie bezeichnen sie selbst als eine Coming-of-Age-Serie, die eine Mischung aus dem Film Superbad und der Serie Wunderbare Jahre darstellt. Einige der Hauptdarsteller, darunter Amber Lancaster und Jareb Dauplaise spielen in der Serie 15-jährige, obwohl sie selbst zu Drehbeginn bereits 29 Jahre alt waren. Seth Grahame-Smith schrieb unter anderem die Drehbücher zu Dark Shadows und Abraham Lincoln Vampirjäger. David Katzenberg wurde auch durch die Regie einiger Episoden von der Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben bekannt, die ähnliche Themen behandelt wie The Hard Times of RJ Berger.

Schaue jetzt The Hard Times of RJ Berger

9,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 212 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Hard Times of RJ Berger
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
1,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 114 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Hard Times of RJ Berger
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von The Hard Times of RJ Berger

Cast
Crew
R.J. Berger
Miles Jenner
Lily Miran
Jenny Swanson
Max Owens
Coach Jeriba Sinclair
Suzanne Berger
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 4 Bilder zu The Hard Times of RJ Berger

The Hard Times of RJ Berger - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hard Times of RJ Berger

6.6 / 10
99 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung