Die besten Serien der 2010er aus Deutschland - Historische Person

Du filterst nach:Zurücksetzen
Historische Person2010erDeutschland
  1. Familie Braun
    7
    53
    24
    Schwarze Komödie mit Stephan Grossmann und Edin Hasanovic

    Familie Braun ist eine deutsche Comedy-Serie, die 2016 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine unkonventionelle Neonazi-Familie, die sich im Deutschland der Gegenwart zu behaupten versucht.

  2. 6.7
    11
    2
    Historienserie mit Natalia Bobyleva und Holger Gotha

    Frauen, die Geschichte machten ist eine Miniserie, die in insgesamt sechs Episoden den Werdegang historisch relevanter Frauen beleuchtet. Zu diesen sechs Frauen gehören Katharina die Große, Kleopatra, Elisabeth I., Königin Luise sowie Jeanne d’Arc und Sophie Scholl.

  3. DE (2013) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Nazi Deutschland 1937 - Im Inneren einer Diktatur ist eine zweiteilige Doku-Serie, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Dem amerikanischen Journalisten Julien Bryan gelang es, im Jahre 1937 in Deutschland zu drehen, und hinterließ der Nachwelt so wertvolles Filmmaterial, das einen Blick hinter die Kulissen der Nazi-Propaganda ermöglicht.