Die besten verstörenden Serien - Kämpfer

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    319
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  3. US (2015) | Drama, Actionserie
    5
    44
    6
    Drama von Kurt Sutter mit Lee Jones und Stephen Moyer

    The Bastard Executioner ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte erzählt von dem Krieger Wilkin Brattle, der im Verlauf der Handlung zum titelgebenden Henker mutiert.