Die besten gutgelaunten Serien der 2000er - Kind

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kind2000erGutgelaunt
  1.  (2001 - 2006) | Animationsserie
    Stanley
    5.1
    1
    Animationsserie

    Stanley ist, wie alle sechsjährigen Kinder, ausgesprochen neugierig. Was ihn jedoch von den anderen Jungs unterscheidet: Stanley stellt seine bohrenden Fragen seinen vierbeinigen Freunden! Katze Elsie, Hund Harry und Goldfisch Dennis geben stets und gerne eine Antwort, wenn Stanley mal wieder wissenshungrig ist. Aber niemand außer Stanley kann die tierischen Schlauköpfe verstehen…

  2. CA (2000 - 2009) | Klassische Zeichentrickserie
    2.8
    4
    4
    Klassische Zeichentrickserie

    Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. So entdeckt Caillou die Arbeit auf einer Baustelle, und fragt sich was ein Bagger so alles macht, oder er lernt einen Feuerwehrmann kennen oder geht mit seiner Familie auf den Flohmarkt.