Die besten Serien - Männlichkeit

  1. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    Boston Legal
    8
    187
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  2. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  3. US (1975 - 1979) | Buddy-Serie, Actionserie
    6.8
    15
    9
    Buddy-Serie mit David Soul und Paul Michael Glaser

    Die gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky und Ken Hutchinson arbeiten gemeinsam als verdeckte Ermittler. Mit ihrem Gran Torino rasen sie durch die Stadt und schnappen jeden Kriminellen mit Hilfe ihrer Intelligenz und Durchsetzungskraft.

  4. ?
    1
    Komödie

    Eine Sitcom über drei etwas kindliche Kumpels, die eines Tages beschließen, das zu sein, was sie eigentlich sein sollten: echte Männer.

  5. DE (2024) | Komödie, Mockumentary
    ?
    8
    Komödie mit Emil Belton und Charles Booz Jakob

    Player of Ibiza (Arbeitstitel: Nix für Jungs) ist eine Mockumentary-Comedy von Bruno Alexander, Emil Belton und Oskar Belton, die zuvor die Serien Die Discounter und Intimate erschufen. Darin werden die männlichen Teilnehmer der Trash-Reality-Show Player of Ibiza mit dem Feminismus konfrontiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.