F is for Family ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2015 von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern.

F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

Aktueller Trailer zu F is for Family

Komplette Handlung und Informationen zu F is for Family

Amerika, 1973: Das männliche Geschlecht hat die Überhand – zumindest, wenn man Frank Murphy nach seiner Meinung fragt. Er stammt aus der Mittelklasse, hat eine Familie gegründet und zumindest für sein Verständnis einen ordentlichen Beruf erlernt. Frank hat also alles unter Kontrolle und genießt die Vorteile, die er als Mann zu jener Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben so hat. Dabei stoßen seine Vorstellungen einer perfekten Welt jedoch mit denen seiner Familie aneinander.

So zeigt sein Sohn Kevin nur wenig Interesse an den Idealen seines Vaters, was dieser überhaupt nicht verstehen kann. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass sich Franks Sohn Bill für genau diese Dinge interessiert, die Franks Meinung nach dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sein sollten. Doch dann gibt es da immer noch Sue, Franks Ehefrau, die ihm regelmäßig die Werte einer aufgeklärten Gesellschaft entgegenhält und seine Männerdomäne bedroht.

Hauptcharaktere von F is for Family

Frank Murphy (Bill Burr) ist der Mann im Hause Murphy. Nicht nur hinsichtlich seines Geschlechts versucht er sich so zu definieren. Nein, Frank liebt es, seiner Männlichkeit auch mit Taten Ausdruck zu verleihen.

Sue Murphy (Laura Dern) ist Franks Ehefrau und hat zwei Kinder mit ihm: Kevin und Bill. Sie ist es, die Frank immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt und wenn es sein muss, ihm ordentlich Paroli bietet.

Kevin Murphy (Justin Long) ist genau das Gegenteil seines Vaters, was diesem gar nicht gefällt. Kevin verfolgt seine eigenen Interessen und kann darüber hinaus die Schule, auf die er geht, überhaupt nicht leiden.

Bill Murphy (Haley Reinhart) ist aufgeweckt und lebensfroh. Wenn er nicht gerade als Vampir verkleidet durch die Wohnung stürmt, träumt er davon, Astronautin zu werden, was die Weltsicht seines Vaters gewaltig erschüttert. (MH)

Schaue jetzt F is for Family

Alle 5 Staffeln von F is for Family

Bestzung & Crew von F is for Family

Cast
Crew
Frank Murphy
Sue Murphy
Bill Murphy
Kevin Murphy
Rodger Dunbarton
Jim Jeffords / Colt Luger
Maureen Murphy
Jimmy / Vivian / Ben / Brandy / Ginny
Red / Bolo / Mr. Goomer
Babe / Carl
Lou Gagliardi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu F is for Family

7.3 / 10
297 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

64

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

14

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren