Die besten Serien - Sonne

  1. US (2014 - 2019) | Drama
    The Affair
    7.7
    254
    36
    Drama von Sarah Treem und Hagai Levi mit Dominic West und Ruth Wilson

    Die Showtime-Serie The Affair erzählt von den psychologischen Auswirkungen einer Affäre zwischen einer verheirateten Kellnerin in einem Diner und einem Lehrer, der seinen Sommer bei seinen Schwiegereltern verbringt.

  2. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  3. CA (1986 - 1987) | Abenteuerserie, Vampirserie
    6.6
    22
    8
    Abenteuerserie mit Joel Dacks und Jan Steilen

    Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger am Fenster des kleinen Anton Bohnsack erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist zehn Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan verbringen beide viel Zeit miteinander und Antons eintöniges Leben wird spannend: Bei nächtlichen Ausflügen erleben sie tolle Abenteuer stoßen sie auf akute Gefahren wie Knoblauch, Regen, unhandliche Särge und den fiesen Vampirjäger Geiermeier.

  4. BE (2020 - 2021) | Drama, Thriller
    6.3
    93
    74
    Drama mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Jan Bijvoet

    Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne in Into the Night plötzlich intensiver als sonst und tötet alles, was mit ihren Strahlen in Kontakt kommt. Die Serie verfolgt eine Gruppe, die sich glücklicherweise auf einem Nachtflug nach Brüssel befindet und einen Plan schmiedet, um die Katastrophe zu überleben. (BH)

  5. FR (1987) | Biopic, Drama
    7.8
    13
    5
    Biopic mit Keith Michell und John Gregg

    London 1768: Die britische Admiralität beauftragt James Cook mit einer Reise nach Tahiti. Statt ein prächtiges Schiff zu verlangen, lässt Cook einen alten Kohlenfrachter umbauen und sticht mit Wissenschaftlern und Exzentrikern in See - getrieben von der Sehnsucht nach Wind, Wellen und weiter Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    30
    23
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen Episoden werden die unterschiedlichsten Themen angesprochen - angefangen bei der Unergründlichkeit der Liebe bis hin zu gesellschaftlichen Problemen.

  8. 6
    20
    2
    Kriminalserie mit Tamzin Outhwaite und Emun Elliott

    Paradox ist eine britische Sci-Fi-Krimiserie von 2009. Ein Satellit sagt eine Katastrophe voraus. Detective Inspector Rebecca Flint und ihr Team nehmen die Ermittlungen auf. Werden sie die Zukunft aufhalten können?

  9. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  10. 5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  11. 3.5
    1
    2
    Abenteuerserie

    Die diesmal ausschließlich deutsche Produktion beruht auf den beiden Kinderbüchern „Der kleine Vampir verreist“ und „Der kleine Vampir auf dem Bauernhof“ von Angela Sommer-Bodenburg. 13 Episoden wurden im Jahr 1993 produziert und ab dem 5. Dezember 1993 in der ARD ausgestrahlt.

  12. DE (2012) | Reality Show
    2.8
    3
    16
    Reality Show

    Acht Party-Urlauber aus dem Ruhrpott - vier Bikini-Girls und vier Muskelprotze - ziehen in eine Luxusvilla in Lloret de Mar. Feiern, flirten und voll fett Sonne tanken ist alles, was die acht Tiefflieger interessiert.

  13. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  14. DE (2013) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Maximilian Semsch

    Eigentlich war nur eine Testfahrt für ein E-Bike geplant, doch daraus wurde ein Trip rund um Australien – das bisher größte Abenteuer von Maximilian Semsch und seinen beiden Begleitern. In neun Folgen gibt es einige Highlights, aber auch bedrückende Tiefpunkte der Reise rund um den faszinierenden roten Kontinent zu erleben. 16.000 Kilometer voller Emotionen und unglaublichen Bildern…

  15. US (2004 - 2010) | Tierserie, Naturdokumentation
    ?
    2
    Tierserie

    Kaum jemand kann sich der Schönheit eines Sonnenaufgangs entziehen. Wenn sich erste Lichtstreifen am Horizont zeigen und das Leben langsam erwacht, erscheinen selbst die unwirtlichsten Orte wie verzaubert. In einzigartiger HD-Qualität zeigt “Sunrise Earth” Sonnenaufgänge an den unterschiedlichsten Orten der Erde.

  16. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.

  17. ?
    7
    1
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Charles Conrad

    Die 8-teilige Reihe “Die Planeten” dokumentiert den großen Schritt der Menschheit von ihrer galaktischen Heimat Erde hinaus in die Weiten des Universums. Modernste Computergrafik, führende Wissenschaftler und seltenes Archivmaterial vom Vorstoß in das All zeichnen diese BBC-Produktion aus.