Drama mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Jan Bijvoet.

Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne in Into the Night plötzlich intensiver als sonst und tötet alles, was mit ihren Strahlen in Kontakt kommt. Die Serie verfolgt eine Gruppe, die sich glücklicherweise auf einem Nachtflug nach Brüssel befindet und einen Plan schmiedet, um die Katastrophe zu überleben. (BH)

Komplette Handlung und Informationen zu Into the Night

Eines Tages verändert ein kosmisches Ereignis die Welt für immer. Plötzlich scheinen übernatürlich starke Sonnenstrahlen auf die Erde, die jedes Lebewesen sofort töten, das mit ihnen in Berührung kommt. Einige glückliche Menschen befinden sich an Bord eines Flugzeug, mit dem sie von Brüssel in Richtung Westen fliegen und so dem Sonnenlicht entkommen wollen. Die Passagiere stammen aus verschiedenen Klassen und Nationen. Die Situation beginnt jedoch zu eskalieren. Auf engstem Raum beginnt für sie ein Kampf ums Überleben.

Denn zuerst wissen die Passagiere nicht, welch schreckliches Ereignis auf dem Globus unzählige Menschenleben fordert. Während der geplante Flug nach Moskau gerade mit Passagieren befüllt wird, wird die Maschine von einem italienischen Soldaten gekapert, der von der Situation Wind bekommen hat. Unter Waffengewalt zwingt er den Kopiloten die Maschine zu starten. Statt nach Moskau soll er in Richtung Westen fliegen, wo zur Zeit noch Nacht herrscht.

Fortan muss die kleine Gruppe an Überlebenden um die Erde fliegen, um den tödlichen Sonnenstrahlen zu entfliehen. Dabei müssen sie an verschiedenen Orten Halt machen, um Vorräte und Treibstoff aufzutreiben. Hier begegnen sie allerdings auch neuen Gefahren.

Hintergrund & Infos zu Into the Night

Die belgische Serie wurde inspiriert vom Roman The Old Axolotl, welcher vom polnischen Autor Jacek Dukaj geschrieben wurde. Während die Serie den Beginn der Apokalypse schildert, widmet sich der Roman den Folgen der Endzeit auf die Menschheit. (MW)

Schaue jetzt Into the Night

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Into the Night
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Into the Night

Cast
Crew
Ines Mélanie Ricci
Richard Mertens
Mathieu Daniel Douek
Terenzio Matteo Gallo
Sylvie Dubois
Ayaz Kobanbay
Horst Baudin
Laura Djalo
Gabrielle Renoir
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 20 Bilder zu Into the Night

Into the Night - S01 (Englische UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Into the Night

6.3 / 10
275 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
62
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
21
Nutzer schauen diese Serie gerade
8.
Platz
8.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
6e0b6243a3e54567ba16aca48d8d064d
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo