Die besten Serien - Verfolgungsjagd bei Netflix

  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    329
    28
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. US (2013 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    413
    182
    Drama von Jon Bokenkamp mit James Spader und Megan Boone

    The Blacklist ist eine Krimiserie von NBC. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich plötzlich und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen.

  3. GB (2018) | Fantasyserie, Drama
    6
    58
    10
    Fantasyserie von Simon Duric und Hania Elkington mit Sorcha Groundsell und Percelle Ascott

    In der britischen Netflix-Serie The Innocents reißen zwei Jugendliche aus ihrem strengen Elternhaus aus, doch die anschließende ungewöhnliche Reise der beiden Verliebten entspricht nicht ganz ihrem ursprünglichen Traum von Freiheit. Zudem belasten bald dunkle Geheimnisse die Beziehung.