Die besten berührenden Serien aus Kanada - Widerstand

  1. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
    6.7
    78
    12
    Drama mit Jeremy Irons und François Arnaud

    The Borgias erzählt die Geschichte der Adelsfamilie Borgia, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Autor und Produzent ist Michael Hirst, der Erfinder von The Tudors.

  2. CA (2016 - 2018) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    3
    Drama von Yan Moore und Linda Schuyler mit Ricardo Hoyos und Nikki Gould

    Degrassi: Die nächste Klasse (OT: Degrassi: Next Class) ist eine Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format schließt an die Vorgänger-Serie Degrassi: The Next Generation an.

  3. CA (2016 - 2022) | Drama, Familiendrama
    6.2
    15
    5
    Drama von John Tinker mit Meghan Ory und Barbara Niven

    Chesapeake Shores ist eine US-amerikanische Dramaserie des The Hallmark Channel, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Meghan Ory schlüpft in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter, die mit Kind und Kegel in die Heimat zurückkehrt, um die Zwangsversteigerung der Familien-Pension zu verhindern. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Sherryl Woods.

  4. CA (2017) | Drama
    5.2
    5
    2
    Drama von Riley Adams und Adrian Wills mit Stephanie Bennett und Emmanuel Kabongo

    21 Thunder ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in die Welt des U21-Fußballs entführt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich das Team Montreal Thunder sowie die einzelnen Mitglieder, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Doch der Erfolg erfordert ein hartes Training, an dem so mancher Spieler zerbricht.