Die besten Serien von 2017 aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
20172010erTürkei
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2017) | Drama
    ?
    Drama mit Engin Akyürek und Fahriye Evcen

    Until Dead (OT: Ölene Kadar) ist eine türkische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  3. TR (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Haluk Bilginer und Nur Sürer

    Cevdet, ein pensionierter Kommissar versucht in der türkischen Thrillerserie Das Geheimnis des alten Polizeikommissars (OT: Masum) ein ruhiges Leben in Abgeschiedenheit zu führen. Doch der Frieden ist schnell vorbei, als er und seine Familie in einen rätselhaften Mord verwickelt werden. (MW)

  4. TR (2017 - 2018) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
  5. TR (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Ibrahim Celikkol und Alican Yücesoy

    Ein ehemaliger Rennfahrer will ein eigenes Auto kreieren. Er rechnete aber nicht mit einer neuen Frau in seinem Leben und der Erkenntnis, einen Sohn zu haben, von dem er bisher nichts wusste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2017 - 2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama mit Jessica May Drociunas und Tolga Mendi

    In der türkischen Serie New Bride wird eine aufgeklärte junge Frau nach ihrer Hochzeit an ihren Traummann zum Mensch zweiter Klasse.

  8. TR (2017 - 2018) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    2
    Drama mit Ozan Güven und Serenay Sarikaya

    Phi (OT: Fi) ist eine türkische Dramaserie und handelt von einem Psychiater, der sich in eine schöne Tänzerin verliebt und es sich zur Aufgabe macht, alle Hindernisse zu beseitigen, die seinem Glück im Wege stehen. (MW)