Die besten Serien mit Owain Yeoman der 2000er

  1. GB (2008) | Kriegsserie, Drama
    Generation Kill
    8
    334
    29
    Kriegsserie mit Alexander Skarsgård und Lee Tergesen

    Generation Kill ist eine HBO Miniserie basierend auf dem gleichnamigen Buch von Evan Wright. Wright beschreibt seine Erfahrungen als Kriegsberichterstatter mit der US Armee während der Invasion in Irak. Die Serie wurde von David Simon (The Wire) produziert.

  2. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    228
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  3. US (2006) | Drama
    5.7
    4
    1
    Drama mit Lourdes Benedicto und Camille Guaty

    Vieles in unserem Leben liegt ausserhalb unserer Kontrolle. Von einem Moment auf den anderen kann es passieren, und nichts ist mehr wie zuvor. Neun Menschen geschieht genau dies, als sie in einen Banküberfall verwickelt und 52 Stunden als Geisel gehalten werden. Die Erlebnisse in diesem Gebäude werden diese Menschen ein Leben lang verbinden.

  4. US (2005 - 2006) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von David Hemingson mit Bradley Cooper und Nicholas Brendon

    Sex-and-the-City-Creator Darren Star erschuf die FOX-Serie Kitchen Confidential rund um Chefkoch Jack Bourdain (Bradley Cooper) und sein Team