Die besten Serien der 2020er aus Neuseeland bei - Im Stream

  1. GB (2021) | Dokumentarserie
    The Beatles: Get Back
    8.2
    76
    12
    Dokumentarserie mit Paul McCartney und John Lennon

    Herr der Ringe-Mastermind Peter Jackson verwendet für seine Beatles-Dokumentation The Beatles: Get Back 55 Stunden bisher noch nie gezeigtes Material, welches während der Aufnahmen zu Let It Be, dem letzten Album der "Fab Four", im Jahr 1969 entstand. (RL)

  2. NZ (2021) | Drama, Abenteuerserie
    6.4
    82
    48
    Drama mit John Cho und Mustafa Shakir

    Cowboy Bebop ist eine Live-Action-Neuauflage der gleichnamigen Anime-Serie, die bei Netflix zu sehen ist. Das Original folgt den glücklosen Kopfgeldjägern Spike Spiegel und Jet Black, die für ihre Beute von Planet zu Planet mit dem Schiff Bebop fliegen. Auf ihrem Weg schließen sich ihnen die Femme fatale Faye Valentine, das Genie Radical Edward sowie der Corgie Ein an.

  3. NZ (2020 - 2022) | Drama, Fantasyserie
    5.7
    8
    6
    Drama mit Dominic Ona-Ariki und Joel Tobeck

    One Lane Bridge ist eine neuseeländische Fantasyserie. Während einer Morduntersuchung in Queenstown erweckt der Maori-Detektiv Ariki David eine übernatürliche Gabe in sich und kann fortan tote Menschen sehen. Diese Fähigkeit bringt aber nicht nur den Fall und seine Karriere, sondern auch sein Leben in Gefahr.

  4. NZ (2020) | Drama, Actionserie
    4.4
    7
    6
    Drama von Michael Colleary mit Brendan Fraser und Tom Welling

    Professionals ist eine internationale Actionserie, in der private Militäreinheiten von reichen Businessmännern angeheuert werden, um deren politische und wirtschaftliche Kämpfe auszutragen.