Die besten Serien - 2014 bei Disney+
- DerTatortreiniger8.2495135Komödie von Mizzi Meyer mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert
Mit Desinfektionsmitteln und Putzlappen bewaffnet, ist Heiko “Schotty” Schotte immer der letzte am Tatort. Täglich macht er die Erfahrung, dass der Mensch am Ende auch nur Materie ist. Bei seinen Einsätzen trifft Schotty auf Angehörige, Freunde oder Bekannte der Verstorbenen. Und die bringen die Weltsicht des Reinigungsfachmanns vorübergehend ins Wanken.
- Black-ish6.9548Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross
Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.
- Violetta6.951Seifenoper mit Tini Stoessel und Diego Ramos
Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.
- Letzte SpurBerlin6.693Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai
Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.