Die besten Serien mit Nicholas Bell bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
NetflixNicholas Bell
  1. AU (2016 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    Wanted
    6.6
    22
    5
    Drama von Richard Bell und Rebecca Gibney mit Rebecca Gibney und Geraldine Hakewill

    Die australische Dramaserie Wanted dreht sich um zwei Frauen, die eine Autoentführung verhindern wollen und nun selbst als Täterinnen gejagt werden.

  2. TH (2022) | Drama, Thriller
    7.1
    7
    3
    Drama mit Papangkorn Lerkchaleampote und Thaneth Warakulnukroh

    Die thailändische Thrillerserie Thai Cave Rescue aus dem Hause Netflix verfilmt die spektakuläre Rettungsaktion aus dem Jahr 2018, bei der zwölf junge Fußballspieler und ihre Trainer nach mehr als zwei Wochen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle gerettet wurden.

  3. AU (2018) | Fantasyserie
    5.7
    5
    Fantasyserie mit Kimie Tsukakoshi und Nicholas Bell

    Die Fantasyserie The Bureau of Magical Things begleitet die 16-jährige Kyra (Kimie Tsukakoshi), die in eine Fee verzaubert wird. In der Feenwelt fühlt sie sich gut aufgehoben. Doch bald schon wird das neue Glück getrübt und eine Widersacherin tritt auf den Plan, der sich Kyra stellen muss. (AMP)