Die besten Serien mit Claire Coffee bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    Grimm
    7.2
    234
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  2. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    7.7
    13
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

  3. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.4
    20
    12
    Mysterythriller von Mark Bianculli und VJ Boyd mit Russell Hornsby und Arielle Kebbel

    Lincoln Rhyme: Hunt For the Bone Collector ist eine Thriller-Serie aus dem Hause NBC, die auf dem Film Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie aus dem Jahr 1999 sowie dem Roman von Jeffrey Deaver basiert. Ein gelähmter Forensik-Kriminologe und eine junge Polizistin schließen sich zusammen, um einen Serienmörder zu stoppen. (LE)