7.7

Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

USA (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie | 4 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
Franklin & Bash

Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer.

Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

Aktueller Trailer zu Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

Komplette Handlung und Informationen zu Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

Jared Franklin und Peter Bash sind zwei sehr erfolgreiche Anwälte für Zivilklagen und ein gutes Team. Nachdem sie in einem Fall gegen Damien Karp, einem Topanwalt der Firma Infeld & Daniels, gewonnen haben, werden sie von deren Mitbegründer Stanton Infeld rekrutiert. Das Duo erinnert Stanton an seine früheren Tage als Anwalt gemeinsam mit seinem Partner Daniels. Deshalb sollen Franklin und Bash neues Leben in die etwas eingesessene Anwaltskanzlei bringen. Sie nehmen das Angebot an unter der Voraussetzung, dass sie immer noch die gleichen Fälle annehmen dürfen wie zuvor.

Hauptcharaktere von Franklin & Bash

Jared Franklin (Breckin Meyer) ist der Sohn eines berühmten Rechtsanwaltes. Er war früher ein Party-Boy und ist auch heute noch sehr selbstbewusst und kann manchmal schnippisch sein.

Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) ist Franklins bester Freund und Anwaltspartner. Er ist etwas reifer als Franklin und weiß, wie er ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Für seine Ex-Freundin Janie hat Peter immer noch Gefühle.

Stanton Infeld (Malcolm McDowell) ist einer der Senior-Partner in der berühmten Anwaltskanzlei Infeld & Daniels. Er ist sehr exzentrisch, dennoch kommen alle in der Firma gut mit ihm klar.

Carmen Phillips (Dana Davis) ist eine ehemalige Strafgefangene, die für Franklin und Bash als persönliche Sekretärin arbeitet und die Nachforschungen im Hintergrund macht.

Pindar Singh (Kumail Nanjiani) ist Anwalt und arbeitet ebenfalls für Franklin und Bash. Er hat die beiden das erste Mal während ihrer Zeit in der Uni kennen gelernt. Pindar leidet unter Agoraphobie.

Damien Karp (Reed Diamond) ist Stantons Neffe und ein Senior-Partner von Stanton & Infeld. Er ist eifersüchtig auf Franklin und Bash, die in der Firma seines Onkels schnell aufsteigen. Er will irgendwann einmal Richter werden. Früher hatte er eine Beziehung mit seiner Kollegin Hanna Linden.

Hanna Linden (Garcelle Beauvais) ist ebenfalls Senior-Partnerin bei Stanton & Infeld. Sie soll irgendwann der Managing Partner der Firma werden. Hanna versucht sich an ihrem Ex-Freund Damien zu rächen, indem sie sich an Franklin ranschmeißt.

Schaue jetzt Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

Alle 4 Staffeln von Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte

7.7 / 10
36 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren