Die besten Serien mit David Pasquesi

  1. US (2000 - 2024) | Komödie
    Lass es, Larry!
    8.1
    307
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  2. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    189
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  3. US (2021 - 2022) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    6.4
    115
    206
    Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

    Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

  4. US (2001 - 2009) | Sitcom, Komödie
    6.3
    26
    31
    Sitcom mit James Belushi und Courtney Thorne-Smith

    Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

  5. US (2001 - 2003) | Komödie, Teenie-Komödie
    6.9
    29
    1
    Komödie mit Jay Baruchel und Charlie Hunnam

    American Campus – Reif für die Uni? ist eine von September 2001 bis März 2002 auf FOX ausgestrahlte US-Fernsehserie, geschrieben von Judd Apatow. Sie dreht sich um eine Gruppe von Erstsemestern an der fiktiven University of North Eastern California. Mit dabei: Jay Baruchel, Charlie Hunnam, Seth Rogen, Monica Keena und viele mehr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Drama
    6.9
    29
    3
    Drama von Jim Gavin mit Wyatt Russell und Brent Jennings

    Lodge 49 ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC, die von Jim Gavin kreiert wurde und sich um einen Ex-Surfer dreht, der sich nach dem Tod seines Vater einer mysteriösen Bruderschaft anschließt, um wieder sein altes Leben zurückzuerlangen.  

  8. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.

  9. US (1996) | Komödie
    ?
    Komödie von Will Mackenzie mit Greg Giraldo und Carlos Jacott

    Im Mittelpunkt steht John Alvarez, ein langhaariger Latino aus Queens, der gerne mit seiner Gitarre unterwegs ist. Auf der anderen Seite hat er es aber auch geschafft, in Harvard ein Jurastudion abzuschließen und einen Job in einer ziemlich schicken Kanzlei in Manhattan zu ergattern. Hier rasselt er ein ums andere Mal wegen seiner liberalen Einstellung mit seinen konserativen Kollegen zusammen.

  10.  (2012 - 2013) | Kriminalserie
    ?
    4
    1
    Kriminalserie von Josh Berman und Rob Wright mit Jordana Spiro und William Forsythe

    Serie über eine Ärztin, die gezwungenermaßen für das organisierte Verbrechen arbeiten muss.