6.2

Superior Donuts

USA (2017 - 2018) | Komödie | 2 Staffeln

Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner.

Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.

Aktueller Trailer zu Superior Donuts

Komplette Handlung und Informationen zu Superior Donuts

Im Mittelpunkt der Geschichte von Superior Donuts befindet sich Arthur (Judd Hirsch), der die beste Zeit seines Lebens bereits hinter sich hat. Als Besitzer eines kleines Donutladens in Chicago verdient er sich sein täglich Brot. Dabei lässt ihn die gentrifizierte Umgebung regelmäßig ins Schwitzen kommen: Ständig muss er sich an neue Dinge gewöhnen und an veränderte Umstände anpassen. Dabei will Arthur doch eigentlich nur seine Ruhe. Spätestens, seitdem der junge Franco (Jermaine Fowler) bei ihm im Laden angefangen hat, ist es mit der Ruhe aber sowieso vorbei und Arthur muss sich geschlagen geben. (MH)

Schaue jetzt Superior Donuts

Alle 2 Staffeln von Superior Donuts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superior Donuts

6.2 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren