Die besten Serien mit Demi Moore

  1. US (1989 - 1996) | Horrorserie, Horrorkomödie
    Geschichten aus der Gruft
    7.5
    139
    29
    Horrorserie mit John Kassir und Brian Krause

    Diese Fernsehserie dreht sich um Horrorgeschichten. Als Regisseure und Autoren standen bei den einzelnen Folgen große Namen aus Hollywood Pate, unter anderem Robert Zemeckis, Richard Donner oder Frank Darabont. Zusammengehalten werden die einzelnen Episoden von dem bekannten "Crypt Keeper", der jeweils die Rahmengeschichte der Geschichten aus der Gruft erzählt.

  2. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  3. US (1985 - 1989) | Screwball-Komödie, Detektivserie
    7
    38
    5
    Screwball-Komödie von Glenn Gordon Caron mit Cybill Shepherd und Bruce Willis

    Die Serie brachte es von 1985 bis 1989 auf 66 Episoden in 5 Staffeln. Die Hauptrollen spielten Cybill Shepherd (als Maddie Hayes) und der damals noch unbekannte Bruce Willis (als David Addison). Für Willis war diese Serie der Beginn einer Karriere zum Superstar.

  4. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  5. US (1994 - 1998) | Sitcom, Komödie
    6.5
    13
    3
    Sitcom mit Ellen DeGeneres und Joely Fisher

    Die unsichere, aber immer aufgedrehte Ellen Morgan, Mitte 30, leitet eine Buchhandlung in L.A. und versucht, sich gemeinsam mit ihren Freunden und ihren nervenden Eltern durchs Leben als Großstadtsingle zu schlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    111
    7
    Science Fiction-Serie mit Alden Ehrenreich und Jessica Brown Findlay

    Schöne neue Welt (OT: Brave New World) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die von Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin TV produziert wird. Das Format basiert auf Aldous Huxleys gleichnamigem Klassiker der Weltliteratur, der hierzulande unter dem Titel Schöne neue Welt erschienen ist.

  8. US (2025) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Billy Bob Thornton und Michelle Randolph

    Landman ist eine vom Yellowstone-Co-Schöpfer Taylor Sheridan entwickelte Dramaserie des Streamingdiensts Paramount+. Die Serie erzählt eine moderne Geschichte über Ölhandel in West Texas. Die Hauptrolle spielt Billy Bob Thornton.