Die besten Serien mit Felix Solis bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2022) | Drama
    Ozark
    7.7
    423
    163
    Drama von Bill Dubuque mit Jason Bateman und Laura Linney

    Ozark ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jason Bateman und Laura Linney schlüpfen in die Rolle von Marty und Wendy, einem Ehepaar, das ins Ozark-Plateau nach Missouri zieht. Dort wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn Marty arbeitet als Geldwäscher für die Drogenmafia. Jason Bateman übernimmt Hauptrolle und Regie der Serie.

  2. US (2022) | Drama, Thriller
    6.4
    30
    21
    Drama von Alexi Hawley mit Noah Centineo und Laura Haddock

    Ein Anwalt, der für die CIA arbeitet wird in ein gefährliches Spiel hereingezogen. Plötzlich findet er sich wieder in einem tödlichen Kreislauf aus internationaler Machtpolitik. In der Netflix-Serie The Recruit muss er sich heraus kämpfen, sonst wird er von den Machenschaften der Behörde verschluckt.

  3. US (2022) | Drama, Polizeiserie
    5.4
    12
    2
    Drama von Alexi Hawley und Terence Paul Winter mit Niecy Nash und Frankie Faison

    Die Crime-Serie The Rookie: Feds ist ein Spin-off der Serie The Rookie aus dem Hause ABC. Darin folgen wir den Erlebnissen von Simone Clark, die sich als älteste Anfängerin inmitten von deutlich jüngeren Agent:innen an der FBI-Akademie beweisen muss.

  4. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tassie Cameron mit Kyra Sedgwick und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Ten Days in the Valley ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die von Rookie-Blue-Schöpferin Tassie Cameron kreiert wurde. Kyra Sedgwick schlüpft in die Rolle der Produzentin einer Krimiserie, die es mit einem echten Verbrechen zu tun bekommt, als ihre Tochter plötzlich verschwindet.