Laura Haddock

Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Laura Haddock
Geburtstag: 21. August 1985
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 16

Laura Haddock wurde am 21. August 1985 in London geboren und ist eine englische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in den TV-Serien Da Vinci's Demons und The Level bekannt wurde.

Biografie
Laura Jane Haddock wurde 1985 in Enfield, einem Londoner Stadtteil, geboren und ist in Harpenden in Hertfordshire aufgewachsen. Mit 17 Jahren verließ Haddock die Schule, zog nach London und studierte dort Schauspiel. Außerdem besuchte sie die Arts Educational School in Chiswick. 

Nachdem sie bereits die ein oder andere Fernsehrolle ergattert hatte, feierte Laura Haddock ihr Debüt auf der Kinoleinwand als Autogrammjägerin in der Marvel-Comicverfilmung Captain America - The First Avenger. Weitere drei Jahre sollte es dauern, bis die Schauspielerin wieder in einem Marvelfilm mitspielte: In Guardians of the Galaxy verkörperte sie Starlords Mutter Meredith Quill. 2013 wurde Laura Haddock als Lucrezia Donati in der Starz-Serie Da Vinci's Demons gecastet. 2016 spielte sie die Hauptrolle in der ersten Staffel von The Level. Im Action-Blockbuster Transformers 5: The Last Knight ist Haddock an der Seite von Anthony Hopkins und Mark Wahlberg zu sehen. 

Familie und Privates
2013 heiratete Laura Haddock nach zwei Jahren Beziehung ihren Schauspielkollegen Sam Claflin. Im Dezember 2015 brachte sie einen Sohn zur Welt. (LM)

Laura Haddock ist bekannt für

White Lines White Lines Großbritannien · 2020
Luther Luther Großbritannien · 2010
Sex on the Beach Sex on the Beach Großbritannien · 2011

Komplette Filmographie

News

die Laura Haddock erwähnen
White Lines vom Haus des Geldes-Macher
Veröffentlicht

Neu vom Haus des Geldes-Macher: Wie gut ist Netflix' White Lines?

White Lines heißt die neue Netflix-Serie von Haus des Geldes-Macher Álex Pina. Im Podcast-Check sprechen wir darüber, ob sie sich lohnt. Mehr

White Lines vom Haus des Geldes-Macher
Veröffentlicht

Sex und Koks: Neue Netflix-Serie vom Haus des Geldes-Macher knallt rein

Der Haus des Geldes-Schöpfer hat eine neue Serie bei Netflix am Start. White Lines ist nicht nur spannend und düster, sondern liefert auch eine gute Portion Humor. Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Mit Avengers: 10 Marvel-Stars mit überraschenden Doppelrollen im MCU

Wusstet ihr schon, dass Chris Hemsworth nicht nur Thor im MCU verkörpert? Wir zeigen euch 10 Schauspieler, die im MCU mehrere Rollen einnehmen. Mehr

Michael Bay bei der Arbeit an Transformers 5
Veröffentlicht

Transformers 5 - Deutscher Trailer mit Anthony Hopkins und kotzendem Robodino

Im neuen deutschen Transformers 5-Trailer bekommt Oscargewinner Anthony Hopkins ein bisschen Screentime. Er kämpft gemeinsam mit Mark Wahlberg und den Autobots gegen die Decepticons. Mehr

Alle 17 News

Kommentare zu Laura Haddock