Die besten Serien mit Geert van Rampelberg - Im Stream

  1. NL (2009 - 2012) | Drama, Kriminalserie
    Code 37
    7.3
    39
    4
    Drama mit Marc Lauwrys und Ben Segers

    Im Mittelpunkt von Code 37 steht Hannah Maes (Veerle Baetens), die zur neuen Chefermittlerin der Abteilung gegen sexuelle Übergriffe ernannt wurde. Zu ihrem Team gehören der ältere Charles, Macho Bob und Computerspezialist Kevin, die Hannah allesamt zunächst skeptisch gegenüberstehen.

  2. 6.9
    19
    5
    Actionserie von Julien Leclercq und Hamid Hlioua mit Sami Bouajila und Tracy Gotoas

    Im Auge des Wolfes (im Original: Braqueurs) ist eine französische Crime-Serie von Netflix. Darin werden der professionelle Dieb Mehdi und seine Crew in einen brutalen und tödlichen Krieg involviert, nachdem Mehdis Nichte einen mächtige Drogenbaron hintergangen hat.

  3. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    12
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  4. BE (2016) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Tiny Bertels und Romy Lauwers

    Sylvia's Cats (OT: Chaussée d'Amour / AT: Sylvia's Secret) ist eine deutsch-belgische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Tiny Bertels eine Ehefrau, deren Mann aufgrund sexueller Übergriffe von der Polizei verhaftet wird. Kurz darauf wird sie selbst...