?

Sylvia’s Cats

Belgien, Deutschland (2016) | Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Chaussée d'Amour / AT: Sylvia's Secret

Drama mit Tiny Bertels und Romy Lauwers.

Sylvia's Cats (OT: Chaussée d'Amour / AT: Sylvia's Secret) ist eine deutsch-belgische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Tiny Bertels eine Ehefrau, deren Mann aufgrund sexueller Übergriffe von der Polizei verhaftet wird. Kurz darauf wird sie selbst in einen Mordfall verwickelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Sylvia’s Cats

Sylvia (Tiny Bertels) lebt in der Vorstadt und ist die Mutter von zwei heranwachsenden Kindern. Was auf den ersten Blick wie ein idyllisches Familienleben aussieht, offenbart auf den zweiten Blick düstere Abgründe. Sylvia will sich von ihrem Mann trennen, der Gynäkologe ist und bereits mehrfach aufgrund sexueller Übergriffe angezeigt wurde. Als er schließlich von der Polizei verhaftet wird, beschließt Sylvia, mit ihren Kindern in eine kleine Wohnung zu ziehen, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Der Haken an der Sache ist: Das neue Zuhause befindet sich direkt über einem Bordell. Und plötzlich wird Sylvia auch noch in einen Mordfall verwickelt, obgleich sie eigentlich nur all den schrecklichen Dingen des Lebens zu entkommen versuchte. (MH)

Schaue jetzt Sylvia’s Cats

Alle Staffeln von Sylvia’s Cats

11 Bilder zu Sylvia’s Cats

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sylvia’s Cats

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren