Die besten Serien mit James Young bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.6
    273
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. US (2016 - 2022) | Komödie, Krimikomödie
    7.3
    61
    3
    Komödie von Sarah-Violet Bliss und Michael Showalter mit Alia Shawkat und Meredith Hagner

    Search Party ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dory (Alia Shawka) führt einen Trupp von New Yorker Studenten an, die das mysteriöse Verschwinden von einer Ex-Kommilitonin aufklären wollen, dabei jedoch erst einmal zahlreiche (persönliche) Probleme aus dem Weg schaffen müssen. 

  3. GB (2015) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Christian Cooke und Charlotte Spencer

    Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine britische Miniserie in zwei Teilen, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Iain Banks. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Stewart Gilmour, der mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert wird, als er in seine Heimat zurückkehrt.