Komödie von Sarah-Violet Bliss und Michael Showalter mit Alia Shawkat und Meredith Hagner.

Search Party ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dory (Alia Shawka) führt einen Trupp von New Yorker Studenten an, die das mysteriöse Verschwinden von einer Ex-Kommilitonin aufklären wollen, dabei jedoch erst einmal zahlreiche (persönliche) Probleme aus dem Weg schaffen müssen. 

Aktueller Trailer zu Search Party

Komplette Handlung und Informationen zu Search Party

Nach dem College-Abschluss weiß Dory nicht so recht, wohin mit sich. Sie findet keinen Job und hat auch keine Ahnung, was sie machen möchte. Als sie zufällig erfährt, dass ihre ehemalige Kommilitonin Chantal Witherbottom als vermisst gemeldet wird, macht Dory es sich zur Aufgabe, die junge Frau aufzuspüren. (JB)

Hauptcharaktere von Search Party

Dory (Alia Shawkat) hat keine Ahnung, was sie eines Tages in ihrem Leben erreichen will und ist von ihrem Studentenjob als Aushilfe bei einer wohlhabenden Familie überaus gelangweilt. 

Elliott (John Early) ist hipper als alle Menschen in seinem Umfeld. Er selbst bezeichnet sich als Narzisst und lässt keine Gelegenheit aus, um diese Eigenschaft demonstrativ unter Beweis zu stellen.

Drew (John Reynolds) muss noch viel Erfahrung im Leben sammeln, bevor er sich als erwachsener Mensch bezeichnen kann. Viel zu lange hat er sich in seiner Komfortzone verkrochen. 

Portia (Meredith Hagner) versucht sich als Schauspielerin und muss ständig im Rampenlicht stehen. Die Suche nach Chantal bietet ihr die perfekte Möglichkeit dafür, weshalb sie überaus engagiert bei der Sache ist.

Julian (Brandon Micheal Hall) will als Journalist die Welt erobern und ist Dorys Ex-Freund. Er ist ständig auf der Suche nach der absoluten Wahrheit und so ist er natürlich auch im Fall von Chantals Verschwinden interessiert. (MH)

Schaue jetzt Search Party

Alle 5 Staffeln von Search Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Search Party

7.3 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

61

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren