Die besten Serien mit Lewis Reeves bei - Im Stream

  1. Sandman
    7.1
    212
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  2. GB (2020) | Drama, Komödie
    7.4
    97
    8
    Drama mit Michaela Coel und Lewis Reeves

    In der Dramedy I May Destroy You wird die Journalistin Arabella durch einen Artikel über sexuelle Selbstbestimmung über Nacht berühmt. Doch dann wird sie in einem Nachtclub zum Opfer eines sexuellen Angriffs und muss einige ihrer Lebensentscheidungen überdenken.

  3. 5.4
    18
    9
    Horrorserie von David Farr mit Keeley Hawes und Max Beesley

    Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten ist eine modernisierte Serienadaption des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von John Wyndham, welche bereits als Vorlage für die Verfilmung Das Dorf der Verdammten diente.

  4. GB (2015 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    19
    2
    Drama von Chris Lang mit Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar

    Unforgotten ist eine britische Krimi-Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich ein 40 Jahre alter Mordfall, der nach dem Fund von menschlichen Knochen für alle Betroffenen eine völlig neue Bedeutung erhält. Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar spielen die Hauptrollen.