Die besten Serien mit Lisa Edelstein

  1. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    Dr. House
    7.8
    329
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  2. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    112
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  3. CA (2023) | Drama
    ?
    Drama von Jennifer Podemski und Hannah Moscovitch mit Darla Contois und Lisa Edelstein

    In der australischen Dramaserie Little Bird will die Erwachsene Esther Rosenblum ihre indigenen Wurzeln erforschen. Bis zum Alter von fünf Jahren wuchs sie als Bezhig Little Bird auf und wurde schließlich ihrer Familie entrissen und zur Adoption freigegeben.

  4. US (2015 - 2018) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Lisa Edelstein und Conner Dwelly

    Die US-amerikanische Fernsehserie Girlfriends' Guide to Divorce basiert auf der Bestseller-Reihe Girlfriends' Guide von Vicki Iovine. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Abby, die einfach kein Glück in der Liebe hat und sich hinsichtlich eines Ratschlags in puncto Heirat und Scheidung nur an die falschen Freunde wendet.