Die besten Serien mit Michael Herbig

  1. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    Krömer - Die internationale Show
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  2. DE (2005 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.9
    75
    98
    Sitcom mit Bastian Pastewka und Sonsee Neu

    Pastewka ist eine deutsche Comedy-Serie. Bastian Pastewka verkörpert im Rahmen der alltäglichen Geschichte und Sketche niemand Geringeren als Bastian Pastewka. Dabei baut die Serie allerings nicht auf tatsächlichen Begebenheiten auf, schließt gleichzeitig jedoch nicht aus, dass sich eines der gezeigten Ereignisse irgendwann einmal wirklich passieren könnte.

  3. DE (2021 - 2024) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    6.8
    62
    134
    Reality Show mit Michael Herbig und Anke Engelke

    In der Unterhaltungsshow LOL: Last One Laughing von Amazon Prime Video versammelt Michael Bully Herbig zehn deutsche Komiker:innen zu einem Wettstreit, in dem sie sich mit Körpereinsatz und Kreativität gegenseitig zum Lachen bringen müssen. Wer lacht, fliegt raus.

  4. DE (1997 - 2002) | Komödie, Sketche
    6.5
    17
    7
    Komödie mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Die “Bullyparade” ist die Sketch-Comedy-Show, mit der Michael “Bully” Herbig seinen großen Durchbruch in der deutschen Fernsehcomedy- und später auch der Kinowelt schaffte. Für ihn und seine Mitstreiter Rick Kavanian und Christian Tramitz war die “Bullyparade” das Sprungbrett ins große Showgeschäft.

  5. 6.6
    7
    1
    Unterhaltungssendung mit Christine Westermann und Götz Alsmann

    Götz Alsmann bringt als musikalischer Spontan-Moderator anarchisch-versöhnliche Töne ins Wohnspiel mit dem prominenten Gast: Überfallartige Praxistests oder improvisierte WG-Kleinkunst. Christine Westermann steht für Gespräche nicht nur im Plauderton, für neugierige Verhaltensforschung und freche Kreuzverhöre. Neben Talks und nicht allzu ernst gemeinten WG-Eignungstests gibt es pointierte Einspielfilme, einen Außenreporter oder kabarettistischen Besuch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Reality Show
    6.7
    2
    5
    Reality Show mit Michael Herbig und Anke Engelke

    LOL: Last One Laughing - Xmas Special ist eine Sonderausgabe der Unterhaltungsshow LOL: Last One Laughing von Amazon Prime Video. Diesmal treten die deutschen Komiker:innen in Zweiter-Teams gegeneinander an. Wer lacht, dessen Team droht rauszufliegen.

  8. DE (2004 - 2006) | Komödie, Sketche
    5.3
    1
    3
    Komödie mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian - diese beiden Namen sind Programm! In "Bully & Rick" spielt das routinierte Duo alle Rollen selbst und sorgt für temporeiche Comedy voller überraschender Momente. Wer Spaß hatte bei der "bullyparade", "Der Schuh des Manitu" oder "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1", wird "Bully & Rick" lieben!

  9. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  10. DE (2006 - 2016) | Unterhaltungssendung
    ?
    2
    1
    Unterhaltungssendung von Stefan Raab mit Stefan Raab und Peter Lohmeyer

    Die große ProSieben PokerStars.de-Nacht ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2006 ausgestrahlt wurde. Darin spielen sechs Prominente Poker nach den Texas Hold’em-Regeln.

  11. ?
    Reality Show mit Michael Herbig

    LOL: Last One Laughing Halloween Special ist eine Sonderausgabe der Unterhaltungsshow LOL: Last One Laughing von Amazon Prime Video. Darin treten mehrere deutsche Komiker:innen wieder gegeneinander an. Wer lacht, der droht rauszufliegen.