Die besten Serien mit Sam Catlin bei - Im Stream

  1. US (2008 - 2013) | Gangsterserie, Familiendrama
    Breaking Bad
    9.1
    1.251
    1.262
    Gangsterserie von Vince Gilligan mit Bryan Cranston und Aaron Paul

    Breaking Bad ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC, die sich um den Chemielehrer Walter White dreht. Dieser lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in bescheidenen Verhältnissen. und bekommt eines Tages Lungenkrebs diagnostiziert. Daraufhin macht er von seinen Kenntnissen als Chemiker Gebrauch und stellt gemeinsam mit seinem ehemaligen Schüler Jesse Pinkman Crystal Meth her.

  2. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    544
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  3. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  4. US (2006) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    9
    1
    Drama mit Jeremy Sisto und Carmen Ejogo

    Diese Serie dreht sich um den 15jährigen Jungen namens Leopold Cain aus reicher Familie, der, obwohl er von einem Bodyguard bewacht wurde, in die Hände von Entführern fällt. Die Detektive Knapp und Turner werden auf den Fall angesetzt, und finden bald dunkle Stellen in der Vergangenheit des Leibwächters, der ebenfalls von einem Tag auf den nächsten spurlos verschwunden ist. Aus diesem Grund macht sich nun auch Latimer King, ein Agent des FBI, auf die Suche, und auch die Familie des Entführten lässt nichts unversucht, um den Jungen wieder zurückzubekommen.

  5. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    34
    7
    Drama von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan

    Colin Farrell spielt in der Genre-übergreifenden Noir-Dramaserie John Sugar von Apple TV+ einen Privatermittler, der das rätselhafte Verschwinden der Enkelin eines legendären Hollywood-Produzenten untersucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.