Die meist vorgemerkten Fantasyserien aus Südkorea bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. Hellbound
    5.5
    67
    31
    Horrorserie mit Ah-in Yoo und Jeong-min Park

    Mit der Horrorserie Hellbound verfilmt Train to Busan-Regisseur Yeon Sang-ho den südkoreanischen Comic Hell für Netflix. Darin erscheinen plötzlich übernatürliche Wesen auf der Erde, die die Menschen zur Hölle schicken.

  2. KR (2019) | Fantasyserie
    7.2
    17
    2
    Fantasyserie mit Dong-gun Jang und Ji-won Kim

    Arthdal Chronicles ist eine südkoreanische Fantasyserie, die uns in das mythische Land Arth entführt. Dort entfacht ein Kampf zwischen verschiedenen Parteien, die von ihren unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft der Stadt Arthdal angetrieben werden. (MW)

  3. 6.3
    14
    6
    Science Fiction-Serie mit Seung-Woo Cho und Shin-Hye Park

    In der südkoreanischen Sci-Fi-Serie Sisyphus wird ein genialer Ingenieur durch einen mysteriösen Vorfall mit gefährlichen Geheimnissen der Welt konfrontiert. Dabei trifft er auf eine Frau aus der Zukunft, die nach ihm sucht. Sisyphus startete in Deutschland am 15. April 2021 bei Netflix.

  4. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  5. KR (2019) | Fantasyserie, Drama
    7.8
    11
    3
    Fantasyserie mit Ji-eun Lee und Yeo Jin-gu

    In der südkoreanischen Fantasyserie Hotel Del Luna wird ein junger Hotelier dazu eingeladen, ein Hotel für verstorbene Seelen zu leiten. In seiner neuen Position lernt er die die mysteriöse Besitzerin und ihre seltsame Welt kennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    8
    4
    Mysterythriller mit Yu-mi Jung und Joo-Hyuk Nam

    Die südkoreanische Mysteryserie The School Nurse Files aus dem Hause Netflix handelt von einer Schulkrankenschwester, die mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten Geheimnisse und Mysterien an einer High School aufdeckt.

  8. 7.1
    8
    1
    Historienserie mit Min-ho Lee und Do-Hwan Woo

    Fantasy-Serie über ein Südkorea in einem parallelem Universum. Ein Monarch verliebt sich in eine Frau aus dem heutigen Korea.

  9. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  10. ?
    7
    4
    Fantasyserie mit Hee-seon Kim und Ro-Woon Kim

    Die südkoreanisches Fantasy-Serie Tomorrow handelt von einem jungen Mann, der durch einen Unfall zu einem Hybrid aus Mensch und Geist wird. Dieser wird von einem besonderen Todesengel-Unternehmen angestellt, für das er in der Unterwelt Missionen ausführt.

  11. KR (2020) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama mit Jeong-eum Hwang und Joon Hyuk Lee

    Bei Nacht eröffnet die Mystic Pop-up Bar auf dem Dach eines Gebäudes. Die Besitzerin ist bereits Jahrhunderte alt und besitzt eine seltene Gabe. Sie kann in die Träume ihrer Gäste eintauschen, um ihre seelischen Schmerzen zu heilen.

  12. KR (2022) | Drama, Fantasyserie
    7.7
    5
    2
    Drama mit Chang-wook Ji und Sung-eun Choi

    Das südkoreanische Netflix-Drama Annarasumanara aka The Sound of Magic handelt von einer Schülerin, die davon träumt Zauberin zu werden, wenn sie erwachsen ist. Doch dann trifft sie auf den Magier Lee Eul und ihr Traum könnte schneller in Erfüllung gehen als gedacht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Webcomic.

  13. KR (2021 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    ?
    5
    2
  14. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  15. KR (2010 - 2011) | Komödie, Fantasyserie
    7.7
    4
    1
    Komödie mit Ji-won Ha und Hyun Bin

    Secret Garden ist eine Serie mit Ji-won Ha, Hyun Bin und Jong-Suk Lee, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt. 

  17. KR (2021) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    Komödie mit Kang-hee Choi und Re Lee

    Hello, Me! ist eine südkoranische Dramaserie, die in Deutschland erstmals am 15. April 2021 bei Netflix veröffentlicht wurde. Darin hat eine erfolglose und unglückliche Frau ihren Ehrgeiz verloren. Plötzlich taucht ihr jüngeres Ich auf und fordert Veränderungen.

  18. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. ?
    3
    1
    Fantasyserie mit Min-a Shin und Seung-gi Lee

    My Girlfriend Is a Gumiho (OT: Nae Yeojachinguneun Gumiho) ist eine Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  20. KR (2016) | Fantasyserie, Drama
    ?
    3
    1
    Fantasyserie mit So-hee Yoon und Myung-soo Kim

    One More Time (OT: He-eo-jin Da-eum-nal) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem Musiker, der seine Leidenschaft verloren hat und durch einen eigenartigen Zufall in seine eigene Vergangenheit katapultiert wird.

  21. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie, Fantasyserie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo

    Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

  22. KR (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama

    Die südkoreanische Serie Angel’s Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.