Die meist vorgemerkten Komödien aus Argentinien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieArgentinienim Stream
Du sortierst nach:
  1. AR (2023) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    3
    Komödie von Santiago Korovsky mit Santiago Korovsky und Daniel Hendler

    In der argentinischen Crime-Comedy-Serie División Palermo aus dem Hause Netflix folgen wir den Erlebnissen einer unfähigen Bürgerwehrtruppe. Als diese jedoch mit einem gefährlichen Drogenring zusammenstößt, müssen die einzelnen Mitglieder über sich hinauswachsen.

  2. AR (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    3
    Drama mit Elena Roger und Benjamín Amadeo

    Verschlungene Wege (im Original: Entrelazados) ist eine argentinische Fantasy-Dramedy, die im November 2021 bei Disney+ startete. Darin reist die 16-jährige Allegra zurück ins Jahr 1994 und erfährt dort mehr über das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und ihrer Großmutter.

  3. ES (2020 - 2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die lateinamerikanische Netflix-Komödie Beinahe glücklich folgt dem erfolgreichen Radiomoderator Sebastián. Der Vater zweier Kinder liebt noch immer seine Ex-Frau, was sein Leben nicht gerade leicht macht.

  4. AR (2021 - 2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Carla Peterson und Benjamín Vicuña

    In der argentinischen Dramedy-Serie Paartherapie mal anders (im Original: Terapia Alternativa) beginnen Elias und Malene eine besondere Art der Paartherapie. Mit der Hilfe ihrer unorthodoxen Therapeutin Selva wollen sie lernen, wie sie sich am besten trennen können.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.