Die meist vorgemerkten Serien mit Geir Henning Hopland bei - Im Stream

  1. NO (2012 - 2014) | Gangsterserie, Komödie
    Lilyhammer
    7.7
    300
    53
    Gangsterserie mit Steven Van Zandt und Marian Saastad Ottesen

    In der Originalproduktion von Netflix spielt Musiker und Sopranos-Veteran Steven Van Zandt einen New Yorker Mobster, der seinen Boss verpfeift. Da er sie einst bei den Olympischen Winterspielen gesehen hat, wählt er beim Zeugenschutzprogramm die norwegische Stadt Lillehammer als neue Heimat, die er stets als Lilyhammer ausspricht.

  2. NO (2020) | Horrorserie
    6.3
    51
    23
    Horrorserie von Kjetil Indregard und Atle Knudsen mit Ine Marie Wilmann und Dagny Backer Johnsen

    Die norwegische Horror-Anthologieserie Blutiger Trip (OT: Bloodride) aus dem Hause Netflix schildert sechs eigenständige Grusel-Geschichten voller Twists, Mysterien, Absurditäten und morbidem Humor.

  3. NO (2019) | Fantasyserie, Komödie
    6.9
    32
    7
    Fantasyserie mit Vidar Magnussen und Tim Ahern

    In der norwegischen Krimikomödie Magnus muss ein idiotischer Polizist einen Mord aufklären, der mit der nordischen Mythologie verbunden ist. Für Magnus, seinen suizidalen Partner und seinen Nachbarn wird der Fall zunehmend bizarrer, als mythische Kreaturen auftauchen.

  4. NO (2015 - 2016) | Thriller, Drama
    7.4
    28
    13
    Thriller mit Susanne Boucher und Nicolai Cleve Broch

    Lifjord - Der Freispruch (Frikjent) ist eine norwegische Krimi-Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.