colorandi_causa

colorandi_causa heißt Jan. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3117 Filme bewertet und legendäre 511 Kommentare geschrieben. Student, Forist, passionierter Möchtegern-Astronaut und Philodoof. Hat nicht nur das Feuer erfunden, sondern auch den guten Geschmack. “That's the difference between me and the rest of the world! Happiness isn't good enough for me! I demand euphoria!” https://letterboxd.com/colorandi_causa/ Mehr


Filme, die colorandi_causa mir empfehlen würde

Filme, die colorandi_causa hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Upstream Color Upstream Color USA · 2013
The Act of Killing The Act of Killing Großbritannien/Norwegen/Dänemark · 2012
Harakiri Harakiri Japan · 1962
Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Italien/Österreich/Deutschland · 1961

Alle Filmempfehlungen von colorandi_causa

Gästebucheinträge

  • :D Ich bin in Sorge. Woher kommt auf einmal der ausgeschüttete Hass auf uralte Reality-Formate?

    2
    • Mir ist aufgefallen, dass du zuletzt immer mal wieder einige Kurzfilme raushaust. Suchst du die bewusst, oder nimmst du die nur mit, wenn sie dir über den Weg laufen?
      Ich freue mich jedenfalls darüber, da ich jeden Kurzfilm immer gerne mitnehme :-)

      1
      • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
        https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
        Marie

        1
        • Erlesene Filmauswahl auf deinen Seiten. Anfrage geht raus.
          In welche Richtung philosophierst du so?

          1
          • Auf ne gute MP Freundschaft!
            lg Werner

            1
            • Tolle Netflix-Geheimtipps! Damit ich solche Tipps vielleicht öfters mal mitbekomme laß ich mal ne Anfrage da :)

              1
              • Ich bin schon sehr gespannt, ob/inwieweit mit den nächsten GoT-Staffeln bei dir auch Ernüchterung eintritt.^^

                1
                • Gefällt mir, dass du nach und nach Chaplin, Melies und Keaton schaust. Die Stummfilm-Ära hatte schon einiges zu bieten :-)

                  1
                  • Perfekter Kommentar zu Bandersnatch und auch sonst stets lesenswert.
                    Dashboard?

                    1
                    • wow, cool habe ich gerade entdeckt bei "Bandersnatch". Nicht nur der Kommentar gefällt mir sondern auch deine restliche Vorstellung hier auf MP. Fast soviele Filme bewertet wie ich und 74% Nähe, das will was heißen. Da bemühe ich mich gerne um eine Freundschaftsanfrage.

                      1