Daggiolone

Daggiolone hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 909 Filme bewertet und legendäre 690 Kommentare geschrieben. Mein Wertungsschlüssel: 10+Herz = Erhalten nur meine 10 Lieblingsfilme; 10 = Ein Meisterwerk ohne Kritikpunkte; 9 - 9,5 = Großartiges Werk, welches ich mir immer wieder ansehen würde; 8 - 8,5 = Toller Film, der eine Zweitsichtung verdient hat; 7 - 7,5 = Guter Film, den man sich durchaus ansehen kann. Zweitsichtung muss aber nicht sein; 6 - 6,5 = Durchschnittlicher Film. Kann man sehen, muss man aber nicht; 0 - 5,5 = Schlecht. Mehr


Filme, die Daggiolone mir empfehlen würde

Filme, die Daggiolone hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Climax Climax Frankreich · 2018
Mandy Mandy USA/Belgien/Großbritannien · 2018
Manifesto Manifesto Australien/Deutschland · 2015
Sausage Party Sausage Party USA · 2016
N - Der Wahn der Vernunft N - Der Wahn der Vernunft Belgien/Deutschland/Niederlande · 2014

Alle Filmempfehlungen von Daggiolone