Dalia

Dalia ist 28 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 630 Filme bewertet und legendäre 398 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Dalia mir empfehlen würde

Filme, die Dalia hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Perfect Sense Perfect Sense Großbritannien/Deutschland/Dänemark/Schweden · 2011
The Help The Help USA · 2011
Remember Me Remember Me USA · 2010
A Single Man A Single Man USA · 2009

Alle Filmempfehlungen von Dalia

Gästebucheinträge

  • Dein Kommentar zu Perfect Sense :) so schön! Werde ich mir wohl umgehend anschauen müssen. Danke

    • Hallöle.
      Gerne angenommen, Freunde von Rowling sind auch meine Freunde. :)

      • Wenn deine 0. 0 Punkte für "Cast Away - Verschollen" nicht wären, würde ich dich schon fast fragen, ob du mich heiraten willst. Aber so bleibt es erst einmal bei einer Filmfreundschaftsanfrage. :D

        • Irgendwie verstehe ich die 42% nicht ganz o.O
          Ich habe schon das Gefühl, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben.
          *RC mach* ^^

          • "luzide" Freundschaftsanfrage ;)

            • Gute 'Lieblingsfilme' und interessante Filmempfehlungen. Schöne Kommentare. Macht mich neugierig. - Ich sende dir mal eine Freundschaftsanfrage.

              • Nicht ganz so klug, denn ich musste aus Faulheit eine extra Runde drehen und sitze deswegen durch die seltsamen Landesreformen, die die Schulzeit von 13 auf 12 Jahren vermindert haben, mit 2 - 3 Jahre jüngeren "Individuen" in der Schule um gegen Ostern erst mein Abitur zu absolvieren. Traurig, aber wahr. Im Grunde sieht das historisch bei mir dann so aus. 1. Klasse, 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12., 11., 12. ... :D Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall gut und schaffe vielleicht sogar 1,9 .. mal sehen.

                Wie lang studierst du schon? Hab da was von Psychologie in deinem "Eine dunkle Begierde" Kommentar gelesen ;)

                Wegen Bewerbungen muss ich mich auch noch umsehen, ich wollte es dann mal an der dffb in Berlin versuchen, wobei Köln oder München sicher auch okay wäre.

                Richtig toll wäre es natürlich, wenn ich während meines Auslandsjahres irgendwas gebacken bekommen würde, z.B. ein Praktikum in den Welligton Studios oder einfach ein nettes Filmchen mit dem KKK ................ Kängurus, Koalas, Kiwis ;)

                Schön, dass du geantwortet hast :D

                • Oho :)
                  Ich hatte auch überlegt Drehbuch zu studieren, jetzt wirds wohl auf Regie hinauslaufen. Vorher werde ich aber ein Auslandsjahr einlegen. Hatte geplant ab Oktober 2012 erst ein paar Monate nach Neuseeland und dann Australien zu gehen und somit ein Work n Travel Jahr einzulegen, denn dann kann ich mein Englisch noch zur Perfektion schleifen (hoffentlich ohne Akzent) und zudem zur Hobbit Premiere gehen :D

                  • Etwa gleiches Alter, etwa gleichlange Zeit hier auf MP, 76% Nähe und ein paar schöne Lieblingsfilme, da schicke ich doch glatt mal 'ne Anfrage ;)

                    • Ein Avatar, welches sich von alleine ändert hätte was :). Twin Peaks auf diese Weise zu würdigen ist das mindeste und mehr Twin Peaks Fans brauch das Land!