Sonatine

Sonatine aus Bremen heißt Hauke. Sonatine hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2529 Filme bewertet und legendäre 836 Kommentare geschrieben. Er hieß ehemals "dustyOn3" und hat leider keinen ironischen Profiltext. Mehr


Filme, die Sonatine mir empfehlen würde

Filme, die Sonatine hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada/Ungarn · 2017
Ghost in the Shell 2.0 Ghost in the Shell 2.0 Japan/USA · 2008
Prometheus - Dunkle Zeichen Prometheus - Dunkle Zeichen Großbritannien/USA · 2012
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Sonatine

Gästebucheinträge

  • Seit 7 Jahren befreundet und er ist immer noch fleißig dabei! Wow!

    1
    • sach mal dusty, ich suche seit längerem händeringend "millennium mambo". ich sah, dass du unter den kommis häufig zugegen warst und den auch schon 5x geschaut hast, wie biste an den film gekommen?

      • hoffman587 vor 28 Tagen
        "Ja, mich gibt es immer noch. :-)"

        hehe mich auch, danke für dein lebenszeichen auf meiner pinnwand. ich hab das moviepilotcockpit wieder mal betreten, auch wenn das design ja totaler rotz ist und auch die "news" ein einziger werbeblock, aber MP ist meine liebe und ich versuche es einfach für mich als datenbank und hirnsortierer zu nutzen, da ich unkommentierte filme einfach nicht so gut im kopf behalte.

        und be dir alles fit, bist ja erwachsen geworden :-P musste ja iwann passieren hehe. ne schön, dass du auch noch da bist, da kennt man wenigstens noch ein paar der alten hasen, genau wie eben hoffi.

        psychedelisch
        jimi

        1
        • Ja, mich gibt es immer noch. :-)

          1
          • Würde mich freuen, wenn wir häufiger voneinander lesen. Hast ja eine schöne Liste an Lieblingsfilmen und Serien.

            1
            • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

              1
              • na du bist ja doch noch so halb aktiv, dusty, sehr fein :)

                1
                • Gute Ansicht zu Zero Dark Thirty! Dachte schon ich bin der einzige, der auf "Kriegsfuß" mit dem Film steht. :D

                  1
                  • Anhand großer Übereinstimmung bezüglich Filmgeschmack würde ich mich sehr über einen weiteren Austausch mit dir freuen - ich frage mal ganz offen an.

                    Liebe Grüsse vom Hutmacher.

                    • Dankeschön. Ja, "Millennium Mambo" ist einfach wundervoll. Hat zwar vielleicht nicht ganz die 10 Punkte verdient, aber das Herz musste bei mir unbedingt her!

                      Die Freundschaftsanfrage nehme ich natürlich auch dankend an :)

                      1