hallidalli - Kommentare

Alle Kommentare von hallidalli

  • 6
    hallidalli 14.04.2024, 02:02 Geändert 14.04.2024, 02:04

    STAFFEL 05: Irgendwie ist mir die Staffel etwas lustlos vorgekommen!? Trotz 3 oder 4 neuer Teilnehmer wurde kaum etwas geboten und Bullys Puppenkiste ein schlechter Witz! Die BUDDY Option in St. 4 war eine wirklich gute Bereicherung.

    1
    • 5
      hallidalli 09.04.2024, 23:49 Geändert 09.04.2024, 23:55

      Hätte mir mehr erhofft. Vergleicht man die John Action dann gewinnt Wick zu 100%. The Continental kommt nicht in Fahrt und verliert sich in langen Gesprächen. In Sachen Optik und Style behält Jonny ebenso die Oberhand!
      5 von 10 Telefonzellen.

      1
      • 6
        hallidalli 07.04.2024, 15:07 Geändert 07.04.2024, 15:10

        Staffel 01 - Staffel 02: Etwas träge hingegen dem was versprochen wurde dafür aber recht düster bis blutig!
        Staffel 03 - Staffel 04: Die Serie macht sich mehr und mehr einen Namen. Das Crossover fand ich gelungen auch wenn es z.B. nicht der Character Daryl war. ;-)
        STAFFEL 05: Weniger Blut, Charactere scheinen abhanden gekommen zu sein? Schade.
        STAFFEL 06 - STAFFEL 08: Inzwischen ist Fear - TWD leider zur Mainstreamserie geworden die Abläufe sind Standard wie in vielen anderen Serien auch. Nun schaue ich nur noch wegen den liebgewonnenen Leuten weiter. Gute Entscheidung mit St. 8 das treiben zu beenden.

        3
        • 6
          hallidalli 24.03.2024, 23:08 Geändert 24.03.2024, 23:27

          Schon ne Weile her. Der Film so erinnere ich mich war vom Prinzip gut aber ein klein wenig konfus. Die Ebenbilder Sache ist super aufgenommen. Das Ende durch sein Hokuspokus enttäuscht jedoch.

          2
          • 4
            hallidalli 24.03.2024, 22:20 Geändert 24.03.2024, 22:21

            Puhhh. Cage,. schön, ja. Die Story hätte in einer Streichholzschachtel Platz gehabt!! Zu wenig Jungs, einfach zu wenig!

            2
            • 6

              Außer Rapace und das ewige Eis ziemlich normaler Actionfilm. Wäre man nur bei der Idee Eis geblieben. Ziemlich innovativ für so einen Film.

              1
              • 6

                Schweizer Film der dennoch etwas deutschelt. ^^ Zumindest sind Farooq u. Yiğit schonmal deutsche Schauspieler. ;) Lebhafte, flotte Thrillerkost.

                1
                • 6
                  hallidalli 13.03.2024, 00:06 Geändert 13.03.2024, 00:08

                  Hingegen The Rite - Das Ritual mit Anthony Hopkins sehr Fantasy belastet plus abenteuerlustig im Stil eines Schatzsucherfilms.

                  1
                  • 6
                    hallidalli 12.03.2024, 23:31 Geändert 12.03.2024, 23:35

                    Keine Totalkatastrophe, kein Überflieger. Weswegen? - vermutlich die Filmlänge. Mit 90min wäre alles erzählt gewesen ohne unnötiges overacting gedöns! Toll war Supergirl. (^^)b

                    1
                    • 6
                      hallidalli 12.03.2024, 23:17 Geändert 12.03.2024, 23:18

                      Geht schon in Ordnung. ;)

                      1
                      • ?
                        hallidalli 10.03.2024, 23:03 Geändert 10.03.2024, 23:05

                        Erst jetzt davon mitbekommen. Bin gespannt. :))
                        Es hieß mal 2023 soll ein Spin-off zu A Quiet Place kommen. ;)

                        1
                        • 6
                          hallidalli 10.03.2024, 21:39 Geändert 10.03.2024, 21:42

                          Interessant gemacht. Einige Entscheidungen die man trifft können wie ich finde im realen Leben allerdings 50/50 ausfallen (Glück sein). Super ist das man jede Entscheidung nochmal rückgängig machen und den oder die anderen Wege einschlagen kann. Jedoch gibt es keine Minuten-Sekundenleiste zum vor-/zurückbewegen - schade. Spassige Entscheidungen gibt es auch - ähnlich einer lustigen Post Credit Szene. ;) Liegt natürlich an den Machern vom Projekt. ;)

                          3
                          • 6
                            hallidalli 10.03.2024, 21:06 Geändert 10.03.2024, 21:07

                            Wow. Ganz schön umfrangreich das ganze. Der Dreh hat bestimmt Spass gemacht. Man kann hier bei "abgestürzt" z.B. zwischen Route langweilig und Route spannend wählen. Wann das natürlich ist muss man selbst entscheiden. ;-) Wer Bear Grylls Sendungen z.B. Stars am Limit kennt weiß zwar wie die Sendungen ablaufen trotzdem ist es ein Unterschied ob einem selbst die Entscheidung überlassen wird oder nicht. Diese ganze Sendung muss zwar nicht sein aber nett ist es schon.

                            1
                            • 6
                              hallidalli 08.03.2024, 19:23 Geändert 08.03.2024, 19:40

                              Unterhaltungsvoller Actionfilm. Der Rest ist oberflächlich und weiß nicht wohin.

                              1
                              • 7
                                hallidalli 08.03.2024, 16:01 Geändert 08.03.2024, 19:40

                                Amüsanter, kurzweiliger Nachttrip. :))

                                1
                                • 6
                                  hallidalli 06.03.2024, 00:13 Geändert 06.03.2024, 08:38

                                  Ja,. einige Einfälle,. paar ekelige und brutale Stellen, ok!
                                  Alles hat mich leider "ACHTUNG" Nirgendwo-hin abgeholt. Anna Castillo viel zu zartbesaitet für so eine Containerrundfahrt!
                                  6 von 10 kabelgebundenen Kopfhörern!

                                  2
                                  • 5
                                    hallidalli 03.03.2024, 15:07 Geändert 03.03.2024, 15:10

                                    Naja,.! Unnötig hochgeputscht die Serie. Nicht weniger brutal als die heutzutage freigegebenen Filme und Serien. Squid Game selbst hat keine FSK Freigabe. Netflix empfiehlt sie offiziell ab 16 Jahren. Ganz normal das Kinder und Jugendliche neugierig auf so etwas sind! War bei uns doch nicht anders! Organisierte Gladiatorenkämpfe, wer es braucht - bitteschön. :) Halte es mir offen ob ich Staffel 2 sichte.

                                    3
                                    • ?

                                      Mensch. Habt Euch nicht so. Das ist und soll NUR ein S P A S S F i l m sein!

                                      1
                                      • 7
                                        hallidalli 03.03.2024, 02:06 Geändert 03.03.2024, 11:25
                                        über Titans

                                        STAFFEL 01: Weitaus weniger brutaler als Daredevil & The Punisher. Schon Wahnsinn welche Geschichte sie um Robin aufbauen, ist das in den Comics auch so? Prinzipiell habe ich nichts zu meckern - sehe jetzt aber auch keinen Grund die Serie weitersehen zu müssen. STAFFEL 02: Weniger brutal als Staffel 1.. egal.. Neuzugänge - WonderWoman, Aquaman, Batman. Super, juhuuu.
                                        Ich frage mich was hier einige auszusetzen haben. ^^ STAFFEL 03: Schade das hier einige Titans mehr oder weniger wegfallen. STAFFEL 04: Mutig in einer finalen Staffel in eine andere Welt einzutauchen. PS: War ein guter Entschluss die Serie zu beenden nachdem St.3 schon schwächelte.

                                        3
                                        • 6 .5
                                          hallidalli 28.02.2024, 23:46 Geändert 02.03.2024, 20:08

                                          STAFFEL 01: Hat wenig mit Z NATION gemein u. erklärt auch nichts. Impulsive Handlungen & Serienschnitte..
                                          3-2-1, MEINS. STAFFEL 02: Mir wird definitiv zu viel und vorallem zu unüberlegt gerannt. Rose - nervig, ein unsympath! Kyungson ebenso nervig, weinerlich! Leider kann ich hier nicht sagen 3-2-1, meins. Laut Netflix Beschluss wird es eh keine weitere Staffel geben.

                                          1
                                          • 7
                                            hallidalli 26.02.2024, 00:22 Geändert 26.02.2024, 00:26

                                            STAFFEL 01 - STAFFEL 02: Herkömmliche gut aufbereitete Krimikost die durch einige unverständliche Fehler an Überzeugungskraft verliert. STAFFEL 03: Steigerung um 90%. Suchtet gleich in den ersten 10Minuten. Keine größeren Negativpunkte wie in 01 u. 02, so kann es gerne weitergehen. Story packt, und die Charaktere nehmen einen mit.
                                            STAFFEL 04 - STAFFEL 05: Abgesehen von einigen wirklich unnötigen Längen geht es hier nochmal richtig zur Sache - was für ein Krieg!

                                            3
                                            • 6
                                              hallidalli 19.02.2024, 22:18 Geändert 19.02.2024, 22:32

                                              Für einen FSK16 Film geht es hier deftig & blutig zur Sache (FSK-Behörde? LOL!)! Mich hat die Brutalität samt Musik vollends erreicht & zwar so stark das ich dachte das ganze beenden zu müssen!
                                              Im 4 Jahres Abstand sind wir nun erfolgreich in der 3. Finalrunde gelandet. Schauen wir mal ob Washington nicht doch noch einmal als DIA Nobody evtl. in einem Prequel seine Waffen schwingt. ;-)

                                              5
                                              • 7
                                                hallidalli 19.02.2024, 21:33 Geändert 19.02.2024, 22:20

                                                Coster-Waldau, Bernthal, Jones, Donovan ich würde sagen ein wirklich gut besetzter und gut ins Bild gesetzter Film.
                                                Jacobs Werdegang,. nachvollziebar aber ohne Zufälle eher nicht in real möglich. Mal ganz davon abgesehen die ziemlich miserable Polizeiarbeit!

                                                5
                                                • 5
                                                  hallidalli 17.02.2024, 13:16 Geändert 03.03.2024, 01:32

                                                  Schweighöfer dreht einen U.S. Film. Nicht schlecht, nicht schlecht. Spitze das er Nathalie Emmanuel dafür bekommen hat.
                                                  ٩(。•́‿•̀。)۶
                                                  Gut gemachter Heist-Krimi, nicht mehr und nicht weniger.

                                                  3
                                                  • 6
                                                    hallidalli 16.02.2024, 03:03 Geändert 19.02.2024, 21:39

                                                    Nix wirklich neues, zu wenig Glamour. Schade.

                                                    1