harm4life

harm4life aus Berlin ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1011 Filme bewertet und legendäre 171 Kommentare geschrieben. Er hat was seinen Filmgeschmack angeht viel erlebt. Mit jungen Jahren vor allem von, aus heutiger Sicht, miesen Blockbustern ala Independence Day oder Horrorklassikern wie Alien angetan, hat er in der Pubertät am liebsten Knast- und Gangsterfilme wie Blood In Blood Out oder seinem größten Hobby gemäß Kifferfilme wie Half Baked bevorzugt. Während seiner geistigen Entwicklung im Studium hat er dann unkonvetionelle Filme, wie die von Lars von Trier oder andere gesellschaftskritische und anspruchsvolle Werke für sich entdeckt. Heute schaut er sich, abgesehen von Liebeskomödien und sonstigen Romanzen, eigentlich alles an. Er hat aber bis heute ein Problem mit Filmen die vor den 70er Jahren entstanden sind. Er weiß, dass das ziemlich ignorant ist, kann es aber nicht ändern. Er hofft, dass andere Filmliebhaber trotzdem gern mit ihm in den Austausch gehen möchten und freut sich auch über Freundeseinladungen von moviepiloten die einen sehr anderen Filmgeschmack haben. Mehr


Filme, die harm4life mir empfehlen würde

Filme, die harm4life hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Banksy - Exit Through the Gift Shop Banksy - Exit Through the Gift Shop Großbritannien/USA · 2010
Heartless Heartless Großbritannien · 2009
Network Network USA · 1976
Die Warriors Die Warriors USA · 1979

Alle Filmempfehlungen von harm4life

Gästebucheinträge

Im Gästebuch befindet sich kein Eintrag.